Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • wie kratzempfindlich ist denn die front? sieht ja nicht so resistent aus...
    kann man es ohne tasche oda etc. in der hosentasche,jacke, usw. mitnehmen?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    yankeejeff: Das N900 hat leider keinen Equalizer, die Klangqualität ist aber dennoch recht gut, vor allem über das mitgelieferte WH-205.


    Gruß Dominik


    :eek: ................. das ist gar nicht gut, höre gerne mit meinen in ears mit nem starken bass, bei anderen n-handys habe ich immer bass booster ausgewählt.
    Das ist aber nicht nice..... da werde ich doch wohl 2 mal überlegen müssen über des n900.

    kein iPhone in 2018!

  • hello!


    da mein htc den dienst quittiert hat, suche ich ein neues handy, ich hätte ein paar fragen :D


    1. kann man das n900 als modem nutzen? sprich darüber surfen? dies war beim wm 6.1 sehr gut gelöst
    2. wie sieht es mit dem versand von sms aus, wenn man keinen empfang hat? bei wm 6.1 gehen diese nicht von selbst raus, im gegenteil der posteingang hängt sich auf... jedenfalls war es bei symbian bisher so, dass sobald wieder ein empfang vorhanden war, das sms versendet wurde... wie ist es bei linux maemo?


    besten dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von basko5000
    ...
    1. kann man das n900 als modem nutzen? sprich darüber surfen? dies war beim wm 6.1 sehr gut gelöst
    ...


    Ja, geht!

  • das Handy wird wohl kaum bei Auslieferung schon alles können - aber fast alles, was hardwaretechnisch möglich ist, wird wohl irgendwann per Zusatzsoftware kommen, ähnlich wie bei S60
    ich nehme mal an, dass auch sowas wie Joiko Spot (oder so ähnlich) kommen wird.
    Flo

  • besten dank! klingt gut!


    weiss jemand etwas zur sms geschichte? ich habe leider sehr oft keinen empfang und es kostet nicht nur zeit sondern auch nerven wenn sich der posteingang beim wm aufhängt und man ständig damit kämpfen muss...


    so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!