Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• je nach protokoll löscht er die auch vom server...dann kommen sie aber nie wieder, auch nicht bei MSN auf dem PC

wenn er sie nur vom gerät löscht, scheint er sie vom server wiederherzustellen...dann musst du sie manuell vom server löschen, dann kommen sie auch nicht wieder. so ne mischlösung, nur ein paar kontakte auf dem handy, das geht nicht.

• @all Habe meins nun bestellt und bin am warten :-)
    Lese hier jeden neuen post mit, hoffe das Ding wird mir Spaß bereiten und der wechsel von N95-8GB wird nicht schwer fallen, was meint ihr? :-).

Bin vom HTC HD2 enttäuscht gewesen und habe so ziemlich alle Handys besitzt bzw getestet.

Bin halt auch net der Hyper Frickler und Entwickler und IT Vollspezialist :-)

Grüße

Nokia Lumia 1020 schwarz

• da ich meins noch nie zum volladen bekommen habe ohne das ich vorher weg musste..
    Wie hoch ist die Ladezeit von leer (oder fast leer) bis ganz voll? Unterschiede zwischen Charger und USB?

Achja,
    ICQ über das Pidgrin Plugin(nicht Anwendung) funktioniert irgendwie nicht, bin ich da der einzige?

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    da ich meins noch nie zum volladen bekommen habe ohne das ich vorher weg musste..
    Wie hoch ist die Ladezeit von leer (oder fast leer) bis ganz voll? Unterschiede zwischen Charger und USB?

Achja,
    ICQ über das Pidgrin Plugin(nicht Anwendung) funktioniert irgendwie nicht, bin ich da der einzige?

usb knapp 4 stunden

ladegerät 1,5 stunden

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!