ich denke das es ab dieser Woche in den Läden verfügbar sein wird. Aber wahrscheinlich erst in kleiner Stückzahl!
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
ich habe es bei http://www.handyflash.de bestelllt. Warte aber auch schon einen Monat drauf.
MMS sind jetzt auch möglich! Schaut mal auf http://www.bestboyz.de.
-
leute hab mal eine frage, über gsm komme ich immer ins internet, nur über umts macht es probleme, liegt das nun am handy oder vodafone?
-
messenger
servus,
habe msn messenger installiert und der hat mir jetzt alle meine messenger kontakte in mein telefonbuch reinkopiert!!! ärgerlich!!! nun denn, alle wieder rausgelöscht....aber jedesmal wenn ich wieder mit dem messenger online gehe, erscheinen sie wieder....
irgendjmd ne idee was ich da machen kann???
-
wenn du msn nicht braucht, den account einfach deaktivieren, dann sind die kontakte auch wieder weg
-
Re: messenger
ZitatOriginal geschrieben von Betül
servus,habe msn messenger installiert und der hat mir jetzt alle meine messenger kontakte in mein telefonbuch reinkopiert!!! ärgerlich!!! nun denn, alle wieder rausgelöscht....aber jedesmal wenn ich wieder mit dem messenger online gehe, erscheinen sie wieder....
irgendjmd ne idee was ich da machen kann???
Das is doch Sinn und Zweck der Sache? Du kannst nun deinen jeweiligen Telefonkontakt mit dem Messenger-Kontag verbinden (über die Optionen) dann ist derjenige nur noch 1mal im Telefonbuch und du kannst dann in den Gesprächen in Chat-Optik den kompletten SMS/ICQ/MSN Verlauf mit der jeweiligen Person sehen. Ich find das toll. So klick ich auf den Namen und seh alles, was ich mit dieser Person gesms/chattet hab...
-
So, meins wurde gerade geliefert - bin jetzt erstmal ein bisschen spielen
-
Lucky devil! Musste ein 100+100 Freier O2 Vertrag...
Darf ich frage, wie viel Anzahlung? -
Ich bin ja anscheinend nicht der einzige, bei dem Fehler beim Music-Player-Widget auftreten. Man kann die Playtaste beim Widget so oft man will drücken, ohne das der Player anfangen würde zu spielen.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Anfangs war das bei mir kein Problem. Es hat sich erst nach ein paar Wochen eingestellt.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Ich bin ja anscheinend nicht der einzige, bei dem Fehler beim Music-Player-Widget auftreten. Man kann die Playtaste beim Widget so oft man will drücken, ohne das der Player anfangen würde zu spielen.Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Anfangs war das bei mir kein Problem. Es hat sich erst nach ein paar Wochen eingestellt.
Vielen Dank.
Mach das Update auf 1.2009.44-1, dann geht das mittlerweile auch ohne den Player im Hintergrund...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!