Eine Frage an die Besitzer.
Wie viele Klicks benötigt man, um von UMTS auf GSM und vice versa umzuschalten?
Danke Euch
rubberduck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch
rubberduck
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -PM24- Alex
aufjedenfall das hier nicht kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Tasche: viel zu eng, brauche mind. 1 min. bis ich dat handy raushab.
Displayschutz: Verdeckt den Hörer.
Jop. Also bei 6 Folien für 1,69€ braucht man ja auch nicht zu erwarten dass diese auch nur Ansatzweise Qualität hat
Ich habe mir bei Amazon nun 1 Folie für etwas über 8€ gekauft. Würde bei solchen Sachen wie Folien und Taschen sowieso nicht sparen da man mit ordentlicher Qualität das Gerät auch über Monate hinweg noch 1A aussieht.
bei ebay gibts nun auch die folien von brando hab gleich mal eine bestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rubberduck
Danke Euch
rubberduck
Komische Frage, aber ok ...
Auf normalen Weg sinds ganz genau 6 Klicks (Menü, Einstellungen, Telefon, Netzwerkmodus, GSM bzw UMTS, Speichern) und 2x Scrollen ...
Theoretisch kannste abkürzen mit nem Shortcut von "Einstellungen" und einen Klick sparen. Aber du kannst diese Verknüpfung nicht auf allen, sondern nur auf einem Desktop (deiner Wahl) ablegen. Im schlimmsten Fall kommen als noch bis zu 2(!) Wischer nach rechts oder links hinzu ... also wähle weise.
ZitatOriginal geschrieben von glasdonut
Komische Frage, aber ok ...
Auf normalen Weg sinds ganz genau 6 Klicks (Menü, Einstellungen, Telefon, Netzwerkmodus, GSM bzw UMTS, Speichern) und 2x Scrollen ...
Theoretisch kannste abkürzen mit nem Shortcut von "Einstellungen" und einen Klick sparen. Aber du kannst diese Verknüpfung nicht auf allen, sondern nur auf einem Desktop (deiner Wahl) ablegen. Im schlimmsten Fall kommen als noch bis zu 2(!) Wischer nach rechts oder links hinzu ... also wähle weise.
Danke Dir.
Ich habe mir angewöhnt, nur auf UMTS zu schalten, wenn ich wirklich die Geschwindigkeit brauche, daher die Frage.
Ich bin momentan noch in der Entscheidungsphase und eine direkterer Zugriff wäre ein positives Argument gewesen.
Obwohl, was rede ich da, dies tippe ich auf einem E61, das beim Umschalten einen Neustart! verlangt.
schönen Sonntag
rubberduck
bei mir ist es genau umgekehrt, da ich die Sprachqualität bei UMTS einfach deutlich besser finde. Außerdem hört man leider im GSM Modus immer mal wieder ein Zirpen (Nokia halt)
Falls es einen N900-User interessiert, eine spezielle N900-Hackerbox von Nokia:
Viel Spaß mit dem Video!
gitbs denn mittlerweile schn lauffähige onboard navis fürs n900? also mit karten direkt auf dem gerät.. leider arbeiter ovi maps da ja derzeit nur wie google maps soweit ich weiß
Keine Sorge, dass ist die Applikation, auf die alle N900 Besitzer am sehnlichsten warten und daher wird ein Erscheinen rumsprechen wie ein Lauffeuer. Bisher ist es nur bei Ankündigungen geblieben. Auf dem Markt ist aber noch nichts.
hmm ok also da es noch keine navi lösung gibt, brauch ich mir das teil nicht holen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!