Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von HomerSexuell
    Hallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc...
    Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ?

Gruss Homer

Hast Du 'nen Link ?

• Zitat

Hallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc... Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ? Gruss Homer

Ich glaube nicht, daß das N900 Java kann.
    Du meinst vielleicht Javascript.

rubberduck

• Kann mir jemand sagen, wie ich eine automatische Bilderserie fürs das N900 aus vier bestehenden Bildern bekomme?

Auf www.N900wallpapers.com gibt es eine Menge Panoramobilder für die 4 Desktops.

Wenn ich die jedoch runterlade, muss ich sie jeweils einzeln einem Desktop zuordnen. Bei den vorinstallierten brauche ich das nicht, sondern da funktioniert das bei allen vieren gleichzeitig.

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

• Du findest findest im Programmmanager ein Programm namens WallpaperCreator. Alternativ findest du hier eine Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=SF6DOtH3pqo

• Vielen Dank dir! Ich kantte das Video sogar, wusste nur nicht mehr das sich darin auch der Trick mit dem Textfile befand.

• also das n900 ist genau das richtige Spielzeug für mich :D Nachts mache ich mein lieblings Internet Stream an und dann Poker online spielen (nicht partypoker) - mach ne menge spaß, vorallem weil es ja so schnell geht.

Das einzige was stört, ist der Akkustand, der ist schnell unten.

N95, N97 - jetzt N900!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!