Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Wie sollst du denn mit einem O2 Vertrag eine Rechnung von T-Mobile bekommen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schon klar aber wenn du einen T-Mobile APN im O2 Netz benutzt ist das 1. O2 egal da sie den APN ignorieren wenn er falsch ist und 2. kriegt T-Mobile das ja nicht mit da du ja nicht im T-mobile Netz bist...

• Uuups, sory :apaul: hatte irgendwie vom "L" Pakte auf O2 geschlossen... :D

Bei T-mobile sollte halt der Zugangspunkt passen sonst geht nix, ansonsten passt aber der Rest zwecks kosten...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Uuups, sory :apaul: hatte irgendwie vom "L" Pakte auf O2 geschlossen... :D

Bei T-mobile sollte halt der Zugangspunkt passen sonst geht nix, ansonsten passt aber der Rest zwecks kosten...

Hi
    was meinen sie den mit zugangspunkt
    mfg

• Ein Zugangspunk ist eine Gruppe von Einstellungen über die man ins Netz geht. z.B T-mobile Internet fürs surfen und T-Mobile MMS eben für MMS.
    Am besten schaust du mal in die BDA was da dazu steht...

• wo sei ihr denn so alle unterwegs um neues übers N900 zu erfahren oder auszutauschen?

Da es hier ja kein eigenes unterforum für gibt, kommt es für meine neugier leider etwas zu kurz.

ich bin dafür viel im USP forum unterwegs, aber wirklich nur für's N900.

• Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    schön, aber das war nicht meine frage! ich hab sie aber als zip mit dem N900 runtergeladen.

hab sie jetzt per email an mein home pc geschickt,
    dann mit vnc viewer auf den home pc zugegriffen und dort email abgerufen und zips entpackt,
    dann wieder die entpackten roms ans N900 per email geschickt

Ich wieß, man kann's auch kompliziert machen, aber es macht einfach spaß immer wieder zu sehen was das _erät alles kann.

bissl offtopic,aber kann man mit dem vnc viewer auch von unterwegs irgendwo mit einem anderen pc,sein home pc internetanschluß benutzen wenn er on ist,also alles vom Home-Desktop? Danke.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!