Hallöchen,
wie kann ich einen Song, der auf meinem N900 als MP3 gespeichert ist, per Bluetooth verschicken? Fotos funktionierten ohne Probleme, aber bei Musik finde ich keine Möglichkeit "versenden per Bluetooth" auszuwählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
wie kann ich einen Song, der auf meinem N900 als MP3 gespeichert ist, per Bluetooth verschicken? Fotos funktionierten ohne Probleme, aber bei Musik finde ich keine Möglichkeit "versenden per Bluetooth" auszuwählen.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.MZ
Hallöchen,
Lad dir Petrovich runter, damit geht es.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.MZ
Hallöchen,
mit dem programm petrovich.
So, nach einem Tag N900, will ich es nicht mehr hergeben. Man gewöhnt sich so unglaublich schnell an den Komfort und den "Style" den das Gerät bietet. Ich bin bisher voll zufrieden.
Die bekannten Kinderkrankheiten werden sicher noch ausgemerzt und stören mich derzeit (noch) nicht wirklich.
Ein Frage habe ich aber:
Wenn ich eine Email über das eingerichtete Gmail-Postfach bekomme und dem Absender antworte, wird er automatisch zu meinen Kontakten hinzugefügt. Kann ich das irgendwie unterbinden? Ich würde das lieber selbst nachträglich machen... Vielen Dank!
Ich bin schlichtweg begeistert!
Hi Jungs
Jetzt bin ich auch endlich Mitglied in eurem Club und habe gleich ein paar Fragen an euch.
Im Moment habe ich noch einen web n walk L vertrag den ich fürs Laptop benutze, kann ich die karte einfach ins handy legen und los surfen oder muss ich etwas einstellen.
Und die nächste Frage ist wenn ich im Menü auf Karten drücke startet er ovi maps kostet mich das was mit dem wnw oder ist das umsonst und verbraucht nur Volumen.
Ach was ich noch vergessen habe kostet AGPS etwas oder ist es in deutschland kostenlos
mfg
A-GPS bezieht seine Daten ja übers Mobilfunknetz - auch wenn nur kleine Datenmengen - ohne Datenflat kostet es eben je nach Vertragsart mehr oder weniger ...
Grüße
GT-R
Bei O2 gehts auch ohne bzw. mit Falschem APN, sollte also gehen.
Maps kosten nicht ausser vielleicht Datenvolumen, wenn du eine Lizenz kaufst siehst du das da man mehrfach bestätigen muss.
AGPS kostet nichts ausser das übertragene Datenvolumen...
Hi
ich hab ja den web n walk L, das ist ja eine flat mit 10gb ich meine haltob ich da noch was extra zahlen muss an nokia oder tmobile
mfg
Wie gesagt wenn du nicht akiv eine Lizenz erstehst nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei O2 gehts auch ohne bzw. mit Falschem APN, sollte also gehen.
Maps kosten nicht ausser vielleicht Datenvolumen, wenn du eine Lizenz kaufst siehst du das da man mehrfach bestätigen muss.
AGPS kostet nichts ausser das übertragene Datenvolumen...
Hi
ja genau das ist die frage mit der apn nich das ich auf einmal eine rechnung von 1000 euro von tmobile bekomme
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!