Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
      ironmaidenxxx: heutzutage brach man Akkus keine besondere Behandlung zukommen lassen, um die volle Kapazität zu erlangen. Heutzutage reicht es den einfach reinzulegen und loszulegen ;)

hi
    achso ich war mir nur halt nicht sicher weil ich schwören könnte hier im forum was gelsen zu haben
    mfg

• Re: Hintergrundbilder

Zitat

Original geschrieben von misterwhite
    Hi @ all,

ich habe (...mehr oder weniger versehentlich) sämtliche Hintergrundbilder aus dem Ordner 'Bilder' gelöscht. Leider lassen sich diese auch durch ein neues Aufspielen der Firmware mit NSU nicht wieder herstellen. Da die Menüpunkte für diese Hintergründe aber im Desktop-Menü noch erhalten sind und diese sich auch nicht löschen lassen hätte ich diese Bilder der Vollständigkeit halber schon gerne wieder.
    Weiß jemand wo ich diese Originalbilder wieder downloaden kann (...auf der Nokia-Seite hab ich leider nix gefunden), oder kann sie mir ein N900-Besitzer eventuell per Mail zusenden?

Danke schonmal...!

Hi,

ich habe die Hintergrundbilder jetzt zwar wieder auf dem N900 (danke nochmal an Serkan83!!!), vermisse aber immer noch die Bilddatei '40_stripes4.jpg'.
    Hat die jemand von Euch und könnte sie mir noch zusenden oder fehlt die beim N900 schon von Haus aus?

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    hi
    achso ich war mir nur halt nicht sicher weil ich schwören könnte hier im forum was gelsen zu haben
    mfg

Wir empfehlen bei Neugeräten den Akku die ersten 2 Ladezyklen über 12Stunden durchzuladen. Dannach kann man wie gewohnt den Akku laden.

Gruß
    nokiacityshop.de

• hi
    danke
    und noch eine frage ich habe grade mit einem kollegen telefoniert er meint er kann keine videodatein abspielen.
    Er sacht mal wird ihm gesacht das der audio codec nicht unterstützt wird und manchmal medienformat wird nicht unterstütz.
    was kann man da machen, kann man den CorePlayer instalieren oder unterstütz der auch nicht mehr formate
    mfg

• Was für Videos will er denn abspielen?
    Den Coreplayer gibts AFAIK noch nicht für Maemo...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Die ROMs brauchen normalerweise nicht entpackt zu werden.

schön, aber das war nicht meine frage! ich hab sie aber als zip mit dem N900 runtergeladen.

hab sie jetzt per email an mein home pc geschickt,
    dann mit vnc viewer auf den home pc zugegriffen und dort email abgerufen und zips entpackt,
    dann wieder die entpackten roms ans N900 per email geschickt

Ich wieß, man kann's auch kompliziert machen, aber es macht einfach spaß immer wieder zu sehen was das _erät alles kann.

• Ein N900-Besitzer mehr und gleich eine Frage:

Ich habe einen Song bei iTunes gekauft und ihn auf das N900 übertragen. Dort kann ich den Song allerdings nicht als Klingelton einstellen, da sofort eine Fehlermeldung erscheint und ich direkt auf dem Desktop lande.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!