Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    In welchem Media Markt soll es das N900 denn schon geben. :confused:


    Das wird es leider noch in keinem Media Markt geben, so zumindest meine Auskunft, die wissen noch nichtmal wann es veröffentlich wird ;) Sprich Nokia nennt denen keinen Liefertermin.

  • Wenn n900 verfügbar ist, wird es in großer Anzahl sein, wie Nokia immer tut. Sie fluten den Markt, und jede will dem N97 Folge Modell... normaler Nokia Verkaufsstrategie...

  • Hintergrundbilder


    Hi @ all,


    ich habe (...mehr oder weniger versehentlich) sämtliche Hintergrundbilder aus dem Ordner 'Bilder' gelöscht. Leider lassen sich diese auch durch ein neues Aufspielen der Firmware mit NSU nicht wieder herstellen. Da die Menüpunkte für diese Hintergründe aber im Desktop-Menü noch erhalten sind und diese sich auch nicht löschen lassen hätte ich diese Bilder der Vollständigkeit halber schon gerne wieder.
    Weiß jemand wo ich diese Originalbilder wieder downloaden kann (...auf der Nokia-Seite hab ich leider nix gefunden), oder kann sie mir ein N900-Besitzer eventuell per Mail zusenden?


    Danke schonmal...!

  • schick mir mal deine email könnte sie dir dann später schicken

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    weiß jemand wie ich das n900 ins auslieferungszustand versetzten kann?


    Entweder alles manuell runterholen, oder aber die Firmware neu flashen, das hilft soweit ich weiss auch!


    Zitat

    Original geschrieben von Kanye West
    mal eine frage mich interessiert das nes emulator ??? was meint ihr auf welchen gerät das am besten läuft ???


    Was steht denn alles zur Wahl?
    Das N910 hat schon ganz gut Leistung, ansonsten wohl noch das HTC HD2 - 1Ghz CPU sprechen da für sich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    .....Das N910 hat schon ganz gut Leistung...


    hast du ein n910 link...?

  • Re: Hintergrundbilder


    Zitat

    Original geschrieben von misterwhite
    Hi @ all,


    ich habe (...mehr oder weniger versehentlich) sämtliche Hintergrundbilder aus dem Ordner 'Bilder' gelöscht. Leider lassen sich diese auch durch ein neues Aufspielen der Firmware mit NSU nicht wieder herstellen. Da die Menüpunkte für diese Hintergründe aber im Desktop-Menü noch erhalten sind und diese sich auch nicht löschen lassen hätte ich diese Bilder der Vollständigkeit halber schon gerne wieder.
    Weiß jemand wo ich diese Originalbilder wieder downloaden kann (...auf der Nokia-Seite hab ich leider nix gefunden), oder kann sie mir ein N900-Besitzer eventuell per Mail zusenden?


    Danke schonmal...!

    Hier gibt es eines der Wallpaper von Nokia. Wahrscheinlich auch die anderen wenn man etwas sucht.


    N900wallpapers.com ist eine nette Seite wo man viele Wallpaper fürs N900 finde kann! Sind auch viele drunter die passend für die 4 Desktops sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!