Hallo wies jemad wie ich eine SMS ausdrucken kann ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wies jemad wie ich eine SMS ausdrucken kann ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Kann jemand ein bezahlbares Kabel-Headset für das N900 empfehlen, welches auch definitiv funktioniert?
Es sollte ein richtiger Bügelkopfhörer sein, mit Steuerungstasten für Musik und die Gesprächsannahme.
Der Preis sollte dabei nicht über 50 Euro liegen.
Hallo,
Wir wäre es mit dem neuen Nokia WH-500, es entspricht genau dem was Du dir wünscht und der Preis ist inkl Versandkosten.
Unsere Kunden sind bisher sehr zufrieden, keiner wollte es wieder zurückgeben.
zum Angebot Nokia WH-500 inkl Bedienelement + Mikrofon
Gruß
nokiacityshop.de
Und ich bin noch auf der Suche nach einer KFZ-Halterung. Da ich bereits einen HH-12 Saugfuss von Nokia besitze, bräuchte ich eigentlich nur den passenden Gerätehalter. Aber bei Nokia gibts noch nichts offizielles. Oder hat jemand Infos?
MfG!
Hallo,
noch ist kein KFZ Gerätehalter von Nokia in Sichtweite.
Sobald er bei Nokia gelistet ist, geben wir bescheid.
Gruß
nokiacityshop.de
so 24mobile hat es nun offiziell am start.
viele grüsse
Faxnummer in Kontakten
Hallo,
ich habe mich gerade gewundert, warum die Faxnummer aus Outlook nicht in das N900 übernommen werden, aber anscheinend gibt es in den N900-Kontakten kein Feld für die Faxnummer :confused: ?
Auch beim Neuanlagen auf dem N900 kann ich keine Faxnummer eingeben, ist das bei euch auch so?
hat schonmal jemand mit Interways und den N900 einen sync. hinbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von nokiacityshop.de
Hallo,
Wir wäre es mit dem neuen Nokia WH-500, es entspricht genau dem was Du dir wünscht und der Preis ist inkl Versandkosten.
Gruß
nokiacityshop.de
Danke für das Angebot.
Ist als Link gespeichert und wird bestellt, wenn das N900 endlich für ca. 500 Euro zu haben ist (neue Kopfhörer, Kfz-Ladekabel und 2. Ladegerät für das Büro treiben den Preis auch schon so genug in die Höhe).
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
so 24mobile hat es nun offiziell am start.
für 630,95 €. Tolle Sache
Gruß
DeMixx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeMixx
Hallo,
für 630,95 €. Tolle Sache
Gruß
DeMixx
Hab ich mir auch gedacht, als ich eben auf die Seite gesurft bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!