Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Re: PC-Suite/OVI-Suite

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Hallo,

ich versuche mein N900 mit der PC-Suite oder über OVI zu synchen, leider ohne Erfolg: Für das N900 gibt es anscheinend weder eine PC- noch OVI-Suite, es lässt sich nicht auswählen, selbst über ovi.com kann mann kein N900 hinzufügen :(

Ich nutze die PC-Suite v7.1.40.1, die man sich auf der Nokia.de herunterladen kann. Damit kannst du synchronisieren.

• Re: PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Welche Version hast Du im Einsatz?

Da mein Netbook wieder mal leer is kann ich dir die genaue Versionsnummer erst morgen sagen. Es ist aber die letzte. Hab erst vor einer Woche ein Update gemacht.

Gruß

• Kann jemand ein bezahlbares Kabel-Headset für das N900 empfehlen, welches auch definitiv funktioniert?

Es sollte ein richtiger Bügelkopfhörer sein, mit Steuerungstasten für Musik und die Gesprächsannahme.

Der Preis sollte dabei nicht über 50 Euro liegen.

• Office Programm & MediaPlayer

Hallo an alle,

bin nun auch ein stolzer Besitzer eines N900 und würde gern wissen ob es ein kostenloses Office Programm gibt? (z.B. OpenOffice fürs N900)

Und dann noch eine Frage bezüglich des MediaPlayer.
    Ich habe mir mehrere kurze Videos im avi Format (ca. 100MB pro Film) aufs Handy gespielt und wollte diese mit dem MediaPlayer abspielen. Beim ersten mal hat es auch wunderbar funktioniert, nur als ich die Videos anschließend noch einmal abspielen wollte kam entweder nur der Ton und das Bild stand fest oder der MediaPlayer stürzt direkt ab.
    Desweiteren konnte ich heute ein Video, welches im Anhang einer email war, nicht abspielen obwohl es im wmv Format ist. Es erschien direkt eine Fehlermeldung!

Habt ihr Rat für mich!

Gruß
    Dr.MZ

• Warum spricht hier keiner der Besitzer die Verarbeitung an? Insbesonders der Slider würde mich mal interesieren :) (Kratzer durch Staub und Dreck vorallem)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Warum spricht hier keiner der Besitzer die Verarbeitung an? Insbesonders der Slider würde mich mal interesieren :) (Kratzer durch Staub und Dreck vorallem)

Weil keiner danach fragt...

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Geringe und gleichmäßige Spaltmaße. Der Slider sitzt bombenfest, die Kamerabdeckung hat Abstand zur Linse wodurch Kratzer nicht möglich sind.

• HILFE HILFE HILFE

EMAIL PROBLEM !!!

ich bin am verzweifeln... in vielen versuchen hab ich nun in den letzten 3 tagen versucht, 2 gmx-konten einzurichten...

das gelingt im ersten schritt zwar und ich kann auch mails empfangen... aber beim senden von mails sagt der dann

"STMP-Authentifizierung fehlgeschlagen. 'Benutzernamen und Kennwort sowie Zugriffsrechte auf "mail.gmx.net prüfen"

bin am verzweifeln

wer kann mir die richtigen einstellungen nennen oder mailen an "georg.buecker@gmx.de ???

geobueck

• Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    HILFE HILFE HILFE
    EMAIL PROBLEM !!!
    "STMP-Authentifizierung fehlgeschlagen. 'Benutzernamen und Kennwort sowie Zugriffsrechte auf "mail.gmx.net prüfen"

Ich würde spontan auf einen Tippfehler tippen.... es heißt SMTP (Simple Mail Transfer Protocol, wenn ich mich recht entsinne). wenn du's im beitrag falsch schreibst, hast vielleicht im smtp-host falsch :-)

• GMX - Problem

Hy,

Ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ich habe mal schnell gegoogelt und es scheint ein systemisches Problem mit GMX (habe auch WEB.de gesehen) zu geben.

Gruss Fnetf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!