Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    - ICQ (und eventell auch Skype) nicht mit der integrierten Funktion nutzen, sondern einen anderen ICQ Client nutzen. Allerdings tja, diese sind auch ansonsten schlechter integriert. (wäre dann wohl Pidgin).

Hm....wie bekomm ich denn ICQ ans laufen? Habe nur Skype gefunden...

• @ mariafrombork :

Ja, Sendebericht kann man in den Einstellungen auswählen, einen Zeichenzähler gibt es in dem Fenster, in dem Du eine neue SMS schreibst.

@ Apparatus :

Deutsche Foren und N900 Subs gibt es einige. Leider alle nicht sehr belebt.
    Hab da noch ein paar Links :

http://www.n900forum.de/index.php

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n900_maemo_forum/

Leider taugt das TT wegen fehlender Unterrubriken nur bedingt als N900 Community Treff.
    Interessante Tipps gehen in diesen Mammut-Threads vollkommen unter, einzelne Maemo/ N900 Threads verschwinden in der Masse an neuen. :(

• Zitat

Original geschrieben von chris99
    Wer hat schon irrec auf den 900 zum laufen gebracht ?

Wie meinst du zum laufen gebracht? Kannst du es nicht aus einem Katalog herunter laden und einfach installieren?

• hab ich korrekt eingestellt....

kann nur mails empfangen, beim senden kommt immer die fehlermeldung

Senden nicht möglich^

hab beim einrichten der 2 gmx-fächer nur gmx ausgewählt, nen benutzernamen vergeben, emailadresse und kennwort erfasst.

einwählen kann er sich ja, sonst könnt ich ja keine mails empfangen...

vielleicht kann mir ja ein fachmann nen screenshot mit den manuell zu tätigenden eingaben bei accounterstellung für gmx aushelfen...

geobueck

• Am Freitag ist mein N900 auch endlich geliefert worden. Konnte noch nicht viel damit rumspielen, mein Wochenende war leider ausgebucht. Meine erste Frage hier sollte eigentlich ICQ-Support betreffen, aber die passende Anwort kann man hier ja bereits nachlesen. Aber da gibt es noch was. Ich nutze relativ häufig die LEDs von meinem 5800 via Brightlight als Taschenlampe. Gibts da was ähnliches fürs N900? Konnte noch nichts dazu finden...

MfG!

Edit: noch was vergessen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich in den nächsten Tagen SEHR viel rumprobieren werde. Falls ich irgendentwas "verwurschtele", wie kann man das N900 auf Auslieferungszustand zurücksetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!