Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Also bei mir hat sich das Mikrofon verabschiedet... :(


    Kriege morgen aber vom Nokia Shop Stuttgart ein Austauschgerät!


    DANKE!!!! TOP SERVICE!!



    Ich hoffe das mein zweites länger wie das erste funktioniert. Ich kann leider auch nicht sagen was dazu geführt haben könnte. Alles sehr seltsam... Die Jungs im Maemo Forum sprechen von "falschem" laden. Ich habe es direkt bei Annahme geprüft und es hat funktioniert. Selbst nach dem Laden mit dem Auto Ladegerät ging es noch. Es könnte nur sein, dass das Laden am Laptop den Schaden verursacht hat.


    Werde es nun nur noch am Ladegerät laden und per Bluetooth mit dem Laptop verbinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    flash mal per nsu die firmware neu auf


    hab ich schon gemacht. leider keine besserung :(

  • GMX IMAP


    Hallo, hab mir heute ein N900 geholt. irgendwie funktioniert mein GMX IMAP Konto nicht. Hat das hier schon einer geschafft? (versenden funktioniert zwar, aber nur nach einer Warnung wegen des Zertifikats; empfangen geht gar nicht)

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    wenn ich firmware neu drauf mache, ist das handy dann komplett auf dem stand, wie er ausgeliefert wurde?


    ne kontakte usw bleiben erhalten, nur ob die sms bleiben das weiß ich nemme, aber die einstellungen muss man alle nochmal vornehmen

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • dank an amazon für schnelle lieferung.



    und nun: ich möchte auf der maemo select seite 3 die anwendung
    load applet installieren. nach button download wird nur eine 1kb datei im format html/text
    installiert. weiter passiert nix. bounce hingegen konnte ich einwandfrei installieren. wie muss ich
    mit dieser 1kb datei verfahren? wer kann das checken?

    geobueck

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelAlbert


    ach und ich schulde einem Leser noch die Antwort zur Empfangsstärke GSM: War heute im kritischen Haus, wo ich mit anderen Probleme hatte: Ebenso Probleme, tendenziell eine Spur weniger, sicher nicht mehr. Empfang sieht also sehr OK aus...


    Jep, das war ich. Danke für den Test. Hatte eigentlich nach UMTS-Empfang gefragt :D


    Könntest du nochmal N900 gegen Milestone antreten lassen(bei UMTS sollte einfach ein Gang in den Keller reichen^^)? Am besten beide Handys in den UMTS-Only modus schalten. Hat das N900 das zur auswahl?
    Bei Android geht das einfach so: *#*#4636#*#* und dort unter Telefoninformationen auf WCDMA-only stellen.


    Danke!


    PS: Das ist eines meiner Kaufkriterien :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!