Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kann man das Gerät einstellen dass es jedes mal vibriert wenn man auf den Touchscreen drückt?

ja, das ist per default an. ich hab es gleich ausgeschaltet.

• Seit letzter Woche wird es bei nokiausa verkauft. Amazon hat es noch nicht auf Lager. Ich hab Sonntag abend bestellt und heute Abend halte ich es dann in meinen Händen.
    Amazon scheint eine kleine Ladung zu haben und verschickt nach dem Motto: Wer zuerst bestellt hat, der bekommt es zuerst.

Ich hatte am 4. Nov vorbestellt und lt. amazon.com kommt es NACH dem 25. Dezember!

So viel zum Status N900-Verfügbarkeit in den Staaten.

Wenns Fragen zum amerikanischen N900 gibt kann ich die ab morgen früh (europäischer Zeit) gerne beantworten. Braucht halt auf Grund der Zeitverschiebung etwas, bis ich antworte.

Grüße aus den USA!

mFg

medri

• Wie ist denn die Verfügbarkeit in den Nokia-Shops oder allgemein Läden abseits von Amazon? Und wie sehen da die Preise aus? Also in den USA ;)

• Hier zwei Videos zur Empfindlichkeit des N900 gegenüber Stößen und Kratzer:

Kratzer

Stöße

Videos sind übrings äußerst lustig gemacht. :)

Kratzer steckt das Display offensichtlich nicht so gut weg. Also wäre ein Folie
    wohl doch angebracht, wenn man Handys, wie ich, überall ohne Rücksicht hinstopft.

• über usb braucht ja das ding 5 jahre bis es voll aufgeladen ist

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Wie ist das mit einer Displayfolie auf einem Touchscreen Gerät, reagiert es dann schlechter? Ich hatte bisher noch kein Touchscreen Gerät.

• du wirst keinen merklichen unterschied feststellen koennen. die folie hat kaum bis gar keinen einfluss.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• also, hab jetzt auch mein N900 und bin mit dem auch online. mit dem kann man unendlich viel anstelln wenn man sich nach ner weile zurecht gefunden hat :-)

ich hab auch momentan eine dual sim drin. hypercard 3G. leider kommt das progamm im menü nicht wie bei symbian ect. deshalb kann ich nicht die karte wechseln. wemm man in einem anderen handy die andere karte auswählt. kann man dann diese im N900 benutzen.

kann man nicht anders die karte im dual sim adapter auswählen? über einen tastencode oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!