Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Hallo,


    so habe heute die Info bekommen das die Geräte bei uns in Stuttgart ab Dienstag oder Mittwoch in sehr kleiner Menge verfügbar sind.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Hallo N900 Sympathiesanten,


    wie ich schon im N900 offiziell-Thread bemerkte, hatte ich vor einer Woche eine Mail vom Nokia-Shop bekommen. Heute kam das :)


    Hallo xxxxxx,


    Ihre Bestellung vom 16.9.2009 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.


    Bitte beachten Sie:
    Bei Zahlung per Kreditkarte wurde der fällige Betrag Ihrer untenstehenden Bestellung zeitgleich von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei Zahlung per Überweisung haben wir den Bestellbetrag von Ihnen vollständig erhalten.


    Ihre Bestellnummer: CNLxxxxxxxxxx


    Ihre Bestellübersicht
    Menge
    Beschreibung
    Artikelnummer
    IMEI (bei Mobiltelefonen)


    1
    Nokia N900
    002M117
    35xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    (gekürzt)


    Freune, ich würde behaupten, es geht los. Jetzt nur noch die 2-5Tage Lieferzeit abwarten und los gehts.

  • Also wenn die verschiedenen Produktvideos halten was sie andeuten, dann ist der Browser ja das absolute Non-Plus Ultra aller bisherigen Smartphones. Komplexe Seiten mit viel Flash oder Javascript werden genau so dargestellt wie am Desktop PC. :top:


    Das sogar Firefox Add-Ons möglich sind ist noch das Tüpfelchen auf dem i.


    Bin mal gespannt, ob es in der Praxis tatsächlich so funzt, wenn ja, dann wäre das N900 schon eine Wucht, zumindest wüsste ich jetzt keinen Konkurrenten dessen Browser ähnliches drauf hat.

  • Ich hatte bis jetzt recht viele Handys und keins kommt in Sachen Internet an das N900 ran. Es macht richtig viel Spaß...Addons habe ich bis jetzt nur eins gefunden. Schade finde ich auch, dass man das N900 nur im Landscapemodus mutzen kann. das heißt, dass man beide Hände nutzen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von n900user
    Ich hatte bis jetzt recht viele Handys und keins kommt in Sachen Internet an das N900 ran. Es macht richtig viel Spaß...Addons habe ich bis jetzt nur eins gefunden. Schade finde ich auch, dass man das N900 nur im Landscapemodus mutzen kann. das heißt, dass man beide Hände nutzen muss.


    Werden alle Seiten denn auch immer im richtigen Web Format angezeigt, also nicht in der abgespeckte Mobil Version?


    Kann man übrigens bei sport1.de und bild.de gut testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Werden alle Seiten denn auch immer im richtigen Web Format angezeigt, also nicht in der abgespeckte Mobil Version?


    Kann man übrigens bei sport1.de und bild.de gut testen.





    Das Nokia N900 wird immer als normaler Browser erkannt, sodass auch die normalen Webseiten geladen werden. Bild und Sport1, die ich auch immer besuche, werden.normal geladen und laufen ohne Probleme.


    Hat jemand noch weitere Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!