Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Höre & sehe das gerade zum erstenmal!

Schaut auch nett aus! Wann soll es dies denn geben?

Ich mein nach meinem aktuellen Firmwareupdate für mein E71 bin ich recht zufrieden!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Warte mal ab,nächste Woche soll es auf der Nokia World vorgestellt werden.Dann kommen vielleicht mal ein paar echte Fakten auf den Tisch.

Bin schon gespannt.

• Okay dann gedulde ich mich noch ein wenig und spiele so lang mit meinem neuen iMac rum =D

Gibt es ne Seite wo es mehr fotos vom N9 zu sehen gibt?

• Warum sollte das N900 ein Auslaufmodell sein?

Noch ist es nicht abgekündigt, im Gegenteil. MeeGo wird kommen, da bin ich mir sicher.
    Und OVI Maps geht auch auf dem N900, wieso auch nicht?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja das die Maps gehen is klar aber die SPrachführung nicht :/

Auf NOKIA wird auch gesagt das die Sprachführung nichts funktioniert auf dem N900.

Ich finde es ehrlich auch peinlihc das so ein HighEnd Gerät sowas simples wie Sprachführung nicht unterstützt! Manchmal glaub ich macht das NOKIA mit absicht das es immer einen Haken gibt bei einigen Geräten -.-

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot Habe gerade auf NOKIA.de gesehen das es keine Sprachführung gibt für die Ovi Karten 3.0.

Wird sich das mal ändern? Und wieso geht das nicht auf dem N900???

Kann gut sein, es werden noch Firmware Aktualliesierungen folgen. Bei der letzen Aktualliesierung wurden OVI Maps auch verbessert.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Obwohl mir das N900 sehr gefällt aber die Navigation nutze ich recht oft und da ist das mit der Sprache natürlich sehr erfreulich!

Installiere doch Sygic, dann hast du eine vollwertige Navi auf dem N900.

Zitat

Original geschrieben von schuldes2005
    Warte nächste Woche noch ab ,es wird noch viel über das tatsächliche aussehen,und was nun E7 oder N9 ist diskutiert.

N9 wird nicht auf Nokia World vorgestellt, da könnt ihr noch lange warten.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum sollte das N900 ein Auslaufmodell sein?

Noch ist es nicht abgekündigt, im Gegenteil. MeeGo wird kommen, da bin ich mir sicher.
    Und OVI Maps geht auch auf dem N900, wieso auch nicht?!

Das ist ein Auslaufmodell und bereits abgekündigt. Mit Ablauf der KW 39 ist Schluss.

• Mh... nun stellt sich mir die Frage ob es sich noch lohnt 499,- € auszugeben wenn das N900 übernächste Woche ausläuft...

Gut die andere Navigationssoftware könnte ich benutzen das is ja kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!