ZitatOriginal geschrieben von solong
Online bestellt ? Wäre schön wennse mir ne PN schickst,das ist doch mal ein Superpreis
Danke schonmal.
Spielverderber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Online bestellt ? Wäre schön wennse mir ne PN schickst,das ist doch mal ein Superpreis
Danke schonmal.
Spielverderber
Hallo,
weiß jemand eine Lösung wie man verhindern kann, dass der Standartbrowser bei bestimmten Internetseiten automatisch die Mobilversion darstellt.
z.B. Onivista.de oder Heise.de
Die PC-Version find ich eigentlich besser ...
Vielen Dank
Gruß
Lurchy
N900 ist in den USA angekommen, Preis: 209$ incl. Versand.. das lob ich mir!
Welche Programme / Spiele / Officepakete brauche ich? Funktioniert OVI-Maps?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lurchy
Hallo,
weiß jemand eine Lösung wie man verhindern kann, dass der Standartbrowser bei bestimmten Internetseiten automatisch die Mobilversion darstellt.
z.B. Onivista.de oder Heise.de
Die PC-Version find ich eigentlich besser ...
Vielen Dank
Gruß
Lurchy
Du kannst über about:config den User Agent anpassen. Es gibt auch das Programm Hide User Agent, aber ob man dort das N900 als Dektop Gerät setzen kann, weiss ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
N900 ist in den USA angekommen, Preis: 209$ incl. Versand.. das lob ich mir!
Welche Programme / Spiele / Officepakete brauche ich? Funktioniert OVI-Maps?
Guck durch http://www.mobile-nova.com/forum/100-maemo.html
Als Office kann man z.B. Documents To Go Premium nehmen oder FreOffice. OVI-Maps funktionieren und es gibt noch Sygic als Navi.
libgpsbt für navit
möchte NAVIT über den application-manager installieren. dann meckert mein N900, dass ich dafür erstmal das paket LIBGPSBT bräuchte. hat jmd 'ne idee, wie das bekomme?! besten dank & gruss jürgen
Kann mir jemand sagen ob das mit der Navigation stimmt das AreaMobile schreibt?
Ich meine das es keine Sprachführung gibt und so?
Benutze momentan mein E71 noch und würde mir aber sehr gern das N900 nun bestellen.
Gibt es da einbußen oder bekomme ich nur verbesserungen gegenüber dem E71???
EDIT:
Habe gerade auf NOKIA.de gesehen das es keine Sprachführung gibt für die Ovi Karten 3.0.
Wird sich das mal ändern? Und wieso geht das nicht auf dem N900???
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Wird sich das mal ändern?
AFAIK nicht mehr.
Das N900 ist ein Auslaufmodell.
Mh... na super!
Sollt ich doch auf das N8 warten!?
Obwohl mir das N900 sehr gefällt aber die Navigation nutze ich recht oft und da ist das mit der Sprache natürlich sehr erfreulich!
Vielleicht sogar auf das N9 warten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!