Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Hat jemand eine Idee wie ich den Eurosport Player auf dem N900 zum laufen bekomme? Würde gerne am Wochenende hin und wieder beim 24h Rennen reingucken.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • leute hab mal eine frage, wenn ich mit meinem n900 telefoniere hab ich immer so ein summen in der hörmuschel, ist das jetzt normal? oder habe ich nur dieses problem?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
    ....was aber voraussetzt, daß mein Gesprächspartner auch über ein skypefähiges Handy verfügen muß !?


    Muss kein Skype Handy sein, kann auch Skype am Rechner, Notebook, Netbook usw. sein. Und bei Iphone muss es nur Iphone 4 sein und nur über WLAN, ich frage mich nur, wer soll Videocalls mit solchen Begrenzungen nutzen.


    Ich habe eine Anleitung zum Power-Kernel geschrieben http://www.mobile-nova.com/for…7-power-kernel.html#5397, Übertakten mit dem Power-Kernel ohne zu flashen, übertakten mit dem Power-Kernel und Desktop Command Execution Widget per Klick, übertakten mit dem Power-Kernel und CpufreqUI.

  • mailprobleme


    habe seit dem pr 1.2 probleme mit der aktualisierung der mails.
    vorher hat es ganz regulär alle 15 min aktualisiert. jetzt bekomme ich die mails mit bis zu 12 std verspätung. selbst wenn ich senden und empfangen drücke holt er die neuen mails nicht ab.
    habe auch verschiedene mail accounts probiert.


    irgendeine idee woran das liegen könnte???

  • Re: mailprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von Betül
    habe seit dem pr 1.2 probleme mit der aktualisierung der mails.
    vorher hat es ganz regulär alle 15 min aktualisiert. jetzt bekomme ich die mails mit bis zu 12 std verspätung. selbst wenn ich senden und empfangen drücke holt er die neuen mails nicht ab.
    habe auch verschiedene mail accounts probiert.


    irgendeine idee woran das liegen könnte???


    Habe ich hier nicht. Von was für nem Mailaccount redest du denn? IMAP? Nokia dings, Exchange?

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy3
    Noch was Neues:


    Ovi Suite 2.2 ist die neue Version und die erste die das N900 voll unterstützt.
    Quelle: http://www.nokian900applicatio…-2-2-supports-nokia-n900/


    Volle Unterstützung sieht für mich anders aus. Sowohl Mitteilungen als auch die Karten lassen sich nicht im- oder exportieren geschweige denn anschauen. Nur die Kontakte und die Musik kann man bearbeiten. Schade...

  • Re: Re: mailprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    Habe ich hier nicht. Von was für nem Mailaccount redest du denn? IMAP? Nokia dings, Exchange?


    die normale email funktion.kein nokia exchange... habe schon die verschiedensten einstellungen probiert keine chance. wenn ich mir per pc eine email schicke bekomme ich sie aufm handy so ca.7-8 stunden später egal wie oft ich sende und empfange ausführe...


    :flop:

  • Nen IMAP-Account? POP3? Was?


    Und bist du sicher, das die Mail nicht auch erst so spät auf dem Server liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!