Nicht nur die Retro Spiele Fans sondern auch die Retro Programmierer (Dosbox & Quickbasic) :top:
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
chip hat ein podcast veröffentlicht, welches unteranderem das n900 behandelt wird:
http://www.chip.de/downloads/P…4-Folge-066_39124717.html
viele spaß-..
-
Um euch mal zu beruhigen, warum die Auslieferung sich wahrscheinlich verzögert. Im Maemo Talk Unterforum N900 häufen sich die Fälle, wo das Mikrofon des N900 nicht funktioniert. Es scheint wohl einen Serienfehler der ersten Produktion zu geben. Vermutlich hält Nokia deswegen die Ware noch zurück.
So, wer will jetzt immernoch ganz schnell ein N900?
-
ICH!
Wenn dann probleme kommen, lass ich's bei gelegenheit tauschen. -
Also soweit ich das verstanden habe scheint nur die erste Lieferung nach UK davon betroffen zu sein.
Im schlimmsten Falle schließe ich mich da der Meinung vom Pappkamerad an.
Tauschen und gut...
-
ich dachte das N900 wäre eh kein Telefon, sondern ein Internet-Tablet-PC?
Ok, Mirco sollte in der Tat funktionieren und Tauschen ist auch keine wirkliche Lösung.
Gebt uns den Namen der Firma, die das versaut hat. Rache!
Kleiner Scherz!
Hier ein Video zum Akkuverbrauch (hier klicksen) Nach 213 Bildern sieht der Akku noch ganz passabel aus. Das macht Hoffnung.
-
Kann vielleicht ein glücklicher N900 besitzer das IR TOOL Irreco mal testen? Mich würde die reichweite brennend interessieren.
-
So, nun wollte ich was in den Release-Thread posten und nun wurde auch der geschlossen :flop:
Deshalb muss ich leider hier kurz eine Frage zum Kauf des N900 fragen:
Ist es sinnvoller, das Gerät bei amazon oder nokia zu bestellen?Mit amazon hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber kommt es von Nokia vielleicht nicht noch eher und wurde zuvor nicht über diverse Zwischenhändler rumgeschickt?
Ist jedoch bei Nokia auch die Rückgabe im Falle des Nichtgefallens/Defekts so unkompliziert, wie bei amazon?Was meint ihr?
Gruß Roland
-
Da die Reperaturzeiten bei Nokia so extrem sind würde ich dringend davon absehen dort was zu kaufen. Weil dann Nokia Hersteller und Verkäufer ist, dann ist nichts mit "lass mal schnell Amazon das Problem richten".
Und wenn das N900 ohne Serienfehler auf den Markt kommt, fress ich nen Besen :D.
Ich würde Amazon nehmen, bei Nokias ist nur ein kulanter Händler ein guter Händler!
Bezüglich der Frage: binnen 14 Tagen kannst du auch an Nokia rücksenden wie du lustig bist. Bei einem Defekt danach brauchst du aber nichtmal von einem Austausch zu fantasieren, dann wartest du...
-
Danke für die Antwort - klingt eindeutig :top:
Ich muss leider ein anderes Thema nochmal aufwärmen, da ich dazu noch keine eindeutige Antwort erhalten habe:
Kann mir jemand sagen, ob das N900 flv-Videos abspielen kann - ich meine nicht streamen, sondern welche, die vorher auf einem PC abgespeichert wurden und auf das N900 überspielt wurden - also Dateien namens "xxx.flv"?
Habe dazu im Netz nichts Offizielles gefunden.
Auf der Hp von Nokia ist u.a. angegeben:ZitatUnterstützte Formate für die Videowiedergabe: .mp4, .avi, .wmv, .3gp; Codecs: H.264, MPEG-4, Xvid, WMV, H.263
Enthält dies auch automatisch flv-Dateien?Habe davon hunderte von Youtube, die ich gern auch offline auf dem N900 hätte.
Sollte das nicht gehen - der Core-Player läuft ja wohl nicht auf dem N900, oder?
Wer weiß Bescheid - wäre sehr wichtig für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!