3.2010.2.8
In Barcelona wurde gerade ein neues FW Update fürs N900 bekannt gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3.2010.2.8
In Barcelona wurde gerade ein neues FW Update fürs N900 bekannt gegeben.
Danke für den Hinweis. Ich aktualisiere meins grade.
mal gucken obs was neues gibt
Hallo,
gibt es auch irgendwo eine Übersicht, was das Update neues bringt? "Blind" und ohne Not mag ich das nicht aufspielen.
Gruß
DeMixx
bissl schneller scheints geworden zu sein.
Ich kann nicht updaten. Es kommt die Meldung "Speicherplatz des Zielspeicherorts reicht nicht aus". Was kann man dagegen tun?
Edit: Hat sich erledigt. Hab die Kataloge Extras-Devel und Extras-Testing deaktiviert und schon gehts :top:
wer will kann ja ein bisschen lesen
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=44650
If you go to the App Manager then you will see that you can download Nokia N900 firmware update 3.2010.02-8.002 which is a minor update that prepares a major update that will bring Qt to the internet tablet. The major N900 update should be release by the end of the February, but you should ask Peter from Maemo for more information.
The N900 PR1.1.1 V3.2010.02.8 comes with updates to the browser, operator wizard, Open GL ES 2.0, Hildon UI, WiFi, flasher, Skype, and the Call UI among others. There is no official changelog at the moment so you should read more at the Maemo.org forums where the community tries to discover what’s new in this update.
ob da was dran ist?
Schaut mal hier:
http://www.handy-faq.de/forum/…124548-bye_bye_maemo.html :eek:
Hier wird schon über das Ende von maemo diskutiert
Wenn das so käme, wäre ja maemo nur wenige Monate auf dem Markt gewesen. :flop:
Was meint ihr dazu?
Gibt es von Nokia verlässliche Aussagen zum Fortbestand von maemo?
Wenn das so kommt, sehe ich das so:
maemo-Smartphones wird es ab 2. Hj. 2010 nicht mehr geben, maemo wird von und für die Linux-Freaks weiter entwickelt.
Ich müsste mich aber dann als Nicht-Programmierer (also eher ahnungsloser "Endverbraucher") schweren Herzens vom N900 verabschieden - wollte in den nächsten Tagen eigentlich das Teil bestellen.
Als Alternative sehe ich dann das HD2 (windoof ) - mit etlichen Bugs - aber wenigsten der Chance, das zukünftige Software kompatibel bleibt...
...und nur mal so: Für den Preis will ich mein Smartphone schon 3-4 Jahre nutzen können...
Gruß Roland
3-4 Jahre? Ist aber ne mutige Ansage, bisher gabs in diesem Zeitraum meistens einen kompatibilitätsbruch bei den Handy-Systemen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolandus
Als Alternative sehe ich dann das HD2 (windoof ) - mit etlichen Bugs - aber wenigsten der Chance, das zukünftige Software kompatibel bleibt...
...und nur mal so: Für den Preis will ich mein Smartphone schon 3-4 Jahre nutzen können...
Gruß Roland
Ich denke nicht, dass Windows Phone 7 Series auf deinem HD2 laufen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!