Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Was ist denn das für eine Preispolitik bei amazon?


    Letzte Woche kostete das N900 noch 600,-, in den letzten Tagen 520,- (kurzzeitig sogar mit 499,- ausgepreist) und heute wieder 550,- EUR.... :flop:
    Ist das ein Smatphone oder eine Aktie? :(


  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    Kann man nicht.


    sry, dass ich nerv.
    gibts dafür vlt nen app oder ähnliches?


    Danke und Gruß,
    Mac

  • Kann man mit Pidgin via ICQ Video-Anrufe tätigen ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • rolandus


    Das ist mir auch schön öfter aufgefallen das Amazon die Preise ziemlich schnell an die Nachfrage anpaßt.


    Ich hab für die Zukunft die Angst das jeder Kunde seinen persönlichen Preis bekommt.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von VtecMac
    sry, dass ich nerv.
    gibts dafür vlt nen app oder ähnliches?


    Danke und Gruß,
    Mac


    Du nevst nicht :)


    Also ich kenne bis jetzt keine Programme dafür.


    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Kann man mit Pidgin via ICQ Video-Anrufe tätigen ?


    Nein, das geht auch nicht mit Fring und sonstigen Programmen. Über Skype auch nicht. Mit Google Talk Video-Anrufe tätigen.

  • heyho guys.
    hab mal 2 1/2 fragen;) hoffe ist noch nicht gefragt worden:^^
    - kommt man so als normal-internet-user (nicht so youtube-dauer-gucker) mit 1gb pro monat aus? so mit täglich vllt ner halben std surfen auf normalen seiten wie spiegel-online etc.


    - gibt's nen integrierten "daten-zähler" (so wie bei symbian) oder nen zusatzprog dafür, dass man seinen umts-traffic bissl im überblick hat


    meint ihr bis spätestens mitte februar ham die online-shops wieder n900 vorrätig?! weil im mom sieht's ja bis auf nokia-shop und amazon mau aus mit der verfügbarkeit.


    thx!
    lg

    n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

  • Zitat

    Original geschrieben von mrshep
    hab mal 2 1/2 fragen;) hoffe ist noch nicht gefragt worden:^^
    - kommt man so als normal-internet-user (nicht so youtube-dauer-gucker) mit 1gb pro monat aus? so mit täglich vllt ner halben std surfen auf normalen seiten wie spiegel-online etc.


    - gibt's nen integrierten "daten-zähler" (so wie bei symbian) oder nen zusatzprog dafür, dass man seinen umts-traffic bissl im überblick hat


    meint ihr bis spätestens mitte februar ham die online-shops wieder n900 vorrätig?! weil im mom sieht's ja bis auf nokia-shop und amazon mau aus mit der verfügbarkeit.


    1. Das musst du selbst einschätzen können. Aber normale Seiten aufrufen, ohne groß Videos und andere Download könnte es mit dem 1GB hinhauen. Siehe auch 2.


    2. Es gibt einen Datenzähler, den du aber nur im Untermenü suchen kannst. Es gibt aber ein Widget dafür, welches du auf dem Desktop platzieren kannst. Es zeigt dir den Up- und Download und nach dem Abrechnungszeitraum kannst du ihn mit nur einem klick auf 0 zurücksetzen. Das Widget heißt Dataplan Monitor und zählt auch nur was über GPRS/UMTS übertragen wird.


    3. Wohl kaum. Nokia wollte in der 4. KW nochmal einen Schub herausbringen, das hat sich allerdings verzögert. Wenn es klappt, wird es wohl Ende Februar werden. Abgesehen davon wird das N900 so schnell noch nicht in der Masse verfügbar sein, da Nokia nicht mit so einer Nachfrage gerechnet hatte und es eigentlich auch nicht für Masse gedacht war. Ob sie die Produktion noch erhöhen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900


  • Ich sage mal, dass 1GB für 30 Minuten surfen ist zu viel. 500MB sollen reichen. Man hat auch eingebautes Datenzähler.
    Ich habe vor 3 Wochen meins in einem Online Shop für 499€ gekriegt. Ich glaube langsam muss das Teil auch vorrätig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrshep
    gibt's nen integrierten "daten-zähler" (so wie bei symbian) oder nen zusatzprog dafür, dass man seinen umts-traffic bissl im überblick hat


    menü -> einstellungen -> telefon -> datenzählen


    also brauchst doch net extra ein programm :P

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!