Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von Apparatus
    ?? das kostet bei Amazon doch nur noch 520 EUR und das mit bestem Service und Sofortversand!
    Maemo6 gibt es schon jetzt, aber nicht offiziell.



    Du hast dich auf Dezember bezogen und da gab es das N900 für 600 €
    aber das es jetzt 520€ kostet, muss ich schon sagen ein fairer preis !!!

    Keep walking

  • das ist noch nichts neues: "expected in second half of 2010", d.h frühestens im Dezember
    + die übliche Verspätung. das haben die schon im Oktober so grob geplant.
    Ich verstehe die Leute, die jetzt noch auf andere Händler warten (ausser bei Vertrag) wirklich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Link

  • Ich halte Juni 2010 auch für sehr sehr optimistisch. Ich glaube nicht dran, dass wir ein Maemo 6 Gerät noch im Quartal 3 sehen werden. Tippe Q4 10 oder vllt sogar eher Ende Q1 2011.


    Aber vielleicht überrascht Nokia uns ja.

  • Meiner Meinung nach ist es doch nicht ausschlaggebend, ob Maemo 6 nun im Juni, ab Juni oder erst nächstes Jahr verfügbar sein wird. Das ist wie bei einem PC, wenn er mir gefällt und ich mir ihn leisten kann, dann kauf ich ihn, wenn ich ihn brauche oder einfach nur haben will. Wenn nicht, dann nicht.


    Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob ich nun das N900 kaufen soll oder nicht. Und ich hab mich für kaufen entschieden und es bisher nicht bereut, obwohl ich anfangs noch Zweifel hatte, weil vieles anders ist wie von S60 gewohnt und viele Programme quasi noch Alpha- oder Beta-Status haben. Aber das hat sich nun gelegt und ich bin sehr zufrieden. Die Möglichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt, zumindest vielfacher gegenüber S60. Und die Hardware ist erste Sahne.
    Einziger Wehrmutstropfen ist das Gewicht. Aber dafür kann man nicht von einem Handy reden, auch Smartphone ist nicht mehr ganz angebracht. Es ist irgendwo ein Lückenschluss zw. Smartphone und Netbook.


    Also, wer mit dem N900 liebäugelt und damit leben kann, sich einiges im Internet zusammen zu suchen (wie was funktioniert oder wo man was findet (oft nur in englisch)) der soll zugreifen, so wie ich. :D

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Du hast dich auf Dezember bezogen und da gab es das N900 für 600 €
    aber das es jetzt 520€ kostet, muss ich schon sagen ein fairer preis !!!


    Oh, wußte gar nicht das es schon 520€ kostet.
    Über die Geizhals.at wird es bei Amazon noch mit 554€ angezeigt.

  • Hallo umd guten morgen zusammen ich hab jetzt endlich auch das neue Nokia ;-) nur leider bekomme ich keine zugangspunkte hab die Vodafone Superflat Internet aber wie gesagt keinen einzigen zugangspunkt erstellen geht auch nicht Bitte um Hilfe


    MFG
    cavitsaatci

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Link


    Oh mann, was eine Quelle:


    Das Maemo 6 ab Mitte 2010 erwartet wird ist ja schon länger klar und das sich das verschieben wird, ist bei Nokia genauso klar. Ich habe mal eine Freundin, die bei Nokia arbeitet, darauf angesprochen: Sie meine O-Ton, man kenne das Problem und werde versuchen in Zukunft die angekündigten Erscheinungstermine einzuhalten.


    Und noch bzgl. des Links: das verlinkte, abgebildete N9020 ist ein Fake.

  • Zitat

    Oh, wußte gar nicht das es schon 520€ kostet.


    Jetzt sogar nur noch 499,- :-)
    Eben runtergesetzt bei amazon.


    Und ich wollte es mir demnächst kaufen *freu*


    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!