LOL
na gut, ich möchte mich jetzt nicht weiter am gegenseitigen Zitieren beteiligen weil es für alle, die den Thread abonniert haben, sehr nervig werden kann.
Aber ich lebe nicht nur von Wasser und Brot, ganz im Gegenteil, ich bin Genießer, und um so mehr schätze ich Dinge die mir das Leben erleichtern. Wie Smartphones die einfach funktionieren, ohne viel Zeit in die "Optimierung" zu verschwenden.
Und Präsentationen mache ich mit meinem Laptop, oder mit meinem Netbook. Das muss nicht unbedingt mit dem Handy sein. ABER, auch dafür gibt es ein App *scherzhaftlach*
Und ich denke nicht, dass sich Marketingmenschen von meinem subjektiven Darstellungen in einem Forum beeinflussen lassen, ich denke die nehmen schon eher Verkaufszahlen und schauen was die, die da vorne liegen, anders machen
Und mal ehrlich, im Winter wenn Du mit Handschuhen Dein N900 bedienst, hast Du doch eine größere Auflagefläche als mit ner Fingerspitze, da ist das Argument mit der punktuellen Bedienung doch dahin. Da bin ich ja mit meiner Nasenspitze noch präziser :p
Jeder muss selbst wissen was er mag, und was nicht. Ich persönlich war Nokia-Fanboy und bin vom N97 dermaßen enttäuscht, dass ich erst wieder zurückkehre wenn sich bei denen etwas grundlegendes ändert.
Seit meinem HTC Hero sehe ich erst, was sich technisch alles getan hat, und wie einfach manches sein kann. Zufrieden bin ich aber mit dem auch noch lange nicht!
Und jetzt besser wieder BTT, sonst werden wir hier von den anderen noch gesteinigt *duckundwech*
Gruß
Oatflake