Neue Samsung Messaging Handys B3310 und B3410

• das B3410 hat aber wohl kein kapazitatives TS oder?
    Und wieso ist es zwar bei diversen Shops lieferbar, aber nicht auf der samsung(mobile) Seite zu finden, dass B3310 dafür aber schon?
    Kommt das 3410 vielleicht offiziell gar nicht nach Deutschland?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Amazon hats gelistet, aber kanns auch noch nicht liefern... Denk schon, dass es kommt.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    das B3410 hat aber wohl kein kapazitatives TS oder?
    Und wieso ist es zwar bei diversen Shops lieferbar, aber nicht auf der samsung(mobile) Seite zu finden, dass B3310 dafür aber schon?
    Kommt das 3410 vielleicht offiziell gar nicht nach Deutschland?

LG, Simon

... nein, das B3410 hat ein resistiven TS.

Es kommt nach Deutschland, stand doch auch im Presse Release. Es ist ein neues Handy, das dauert halt mal ein paar Tage bis es in den Shops ist.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• oh schade wegen dem TS, da haben das Corby und nun M7600 in der gleichen Preisklasse schon einen Vorteil.

Mit den Shop war´s auch nicht gemeint, die haben es ja auch nämlich schon teilweise lieferbar. Hat mich aber gewundert, dass es weder auf samsung.de noch auf samsungmobile.de gelistet ist, obwohl die dort Handy Modelle recht früh aufführen.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Habe heute das B3410 in der Hand gehabt (Saturn Bremen).

Muss sagen: Recht gelungen für den Preis.

Positiv:
    *Menüführung in der Regel anständig
    *Mechanik und Anfassgefühl gut
    *Sieht ganz nett aus, wenn auch etwas dick
    *TS funktioniert gut (wobei ich das Corby noch ein bißchen besser fand)

Negativ:
    *Die Eingaben mit der Tastatur wurden teilweise sehr träge in Buchstaben umgesetzt. Das hat mich ungemein gestört. Vielleicht wird hier mit einem FW-Update Abhilfe geschaffen
    *An einigen Punkten ist das Menü inkonsistent, aber das geht denke ich

Hat jemand eine Ahnung, obs ein B3410+ geben soll mit WLAN? So wie ja scheinbar beim Corby der Fall? Wenn dem so wäre und die Eingaben schneller umgesetzt würden, wäre das wirklich eine Überlegung wert für mich...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Kann ein glücklicher Besitzer was zum Empfang des B3410 sagen? Mich interessiert ob es besser als das S5320 ist.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Kann ein glücklicher Besitzer was zum Empfang des B3410 sagen? Mich interessiert ob es besser als das S5320 ist.

... "noch" besser :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Wo hat das S5320 einen guten Empfang??? Oder wolltest Du sagen, "noch" schlechter geht es nicht? :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!