Bin gerade über dieses Inserat gestolpert.
Somit wird es langsam zum Normallfall dass Nokia Modelle in der Schweiz früher lieferbar sind.
Habe heute sowieso frei , muss mir glaub das Teil mal anschauen gehen
greets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade über dieses Inserat gestolpert.
Somit wird es langsam zum Normallfall dass Nokia Modelle in der Schweiz früher lieferbar sind.
Habe heute sowieso frei , muss mir glaub das Teil mal anschauen gehen
greets
Schönes Ding, dann dauert es ja garnicht mehr so lange dann kommt es auch bei uns raus ... hoffentlich ist es nicht so eine Enttäuschung (meine eigene Meinung) wie das 7210/6610 ...
...harharhar...die Schweizer werden mal wieder bevorzugt...:D
Ich denke kaum, dass das Display besser ist als beim 7210 / 6610 / 6100...und die fand ich persönlich echt mies....zudem ich mich halt eine Display-Quali vom 7650 gewöhnt bin...:D
Muss mir das Ding vielleicht auch mal angucken gehen...
na toll, in einem anderen thread steht, dass es zu 150% erst in ca. 4 Wochen in Deutschland erscheint.
Das wäre ja schlimm... ich will es aber jetzt und bin nicht bereit ca. 800km in die Schweiz zu fahren.
MfG Gwaith
Hey
Also mittlerweile müsstet ihr ja schon mitbekommen haben,das wir in Deutschland einer der letzten sind:flop:
Ich versteh es auch nicht aber was will man machen.
Zum Glück hab ich schon eins
Ich habe mein 7250 heute bekommen. Es ist vernünftig verarbeitet. Es knarzt "noch" nichts. Die Tasten finde ich besser als beim 7210.
Über die Sprache und Empfang kann ich noch nichts sagen. Es ist zu frisch ;-))
immo123
Ich hoffe Du hast Deine Zeit seit zwanzig vor drei damit verbracht, einen gewaltigen Testbericht zu schreiben....vor allem wäre es toll, wenn Du ein paar Bilder damit machen könntest, um zu sehen, wie die Qualität im Vergleich zum Fischauge 7650 ist.
gruss und Gratulation zum 7250
dr mabuse
PS. wirklich schade dass sie dem Teil kein Bluetooth eingebaut haben, dann wäre es perfekt für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Gwaith
na toll, in einem anderen thread steht, dass es zu 150% erst in ca. 4 Wochen in Deutschland erscheint.
Das wäre ja schlimm... ich will es aber jetzt und bin nicht bereit ca. 800km in die Schweiz zu fahren.
MfG Gwaith
Ich kann's dir holen und schicken...ist es dir das wert?
7250 ist lieferbar siehe *Biete*
Gruß
immo123: warte nur eine Woche dann hast auch du das knarzen ! :mad:
Hab mir grad vorhin eins im Geschäft angeschaut ! Was mich am meisten störte , war dass das Gehäuse gut 1mm Spiel hat ! Das heisst wenn man es in der Hand halt spürt man ständig. Und glaubt mir das nervt gewaltig und vorallem wirkt es dadurch billig :mad:
Nokia hat wieder mal nichts gelernt. Aber gekauft wirds ja sowieso :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!