Neues: SGH-Z100

• Ich hatte es letztes Jahr auf der CeBIT bereits in der Hand, wurde damals sehr heiß (AKKU) und ja, es ist sehr klobig gewesen. Normal für ein Gerät der 1. Generation...

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    und wo hast du es gesehen?

In einem D2 Shop in Hamburg. Eine andere Kundin ist UMTS Testerin gewesen. Mehr hat sie nicht erzählt... wie hat Vodafone diese Testkunden eigentlich ausgewählt?

• Hallo,

ich war heute auf der Cebit bei Vodafone und habe mit diesem Handy ein Videotelefonat gemacht. Genial!

• Naja, das wird ein Proto sein, da das Z100 nie als Seriengerät rauskommen wird... :rolleyes:

Ich würde die Finger weg lassen bei nem Z100 Proto, damit wirst Du nicht glücklich, glaub mir. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Z100 von ebay

Also ich kann nur sagen, ich habe mir das Z100 auch bei ebay gekauft. Alle dort verkauften Z100-Handys stammen aus Vodafone-Testaktionen. Und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn es tatsächlich nie auf den Markt kommen wird.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• testbericht

HeGo and andere...

ich bitte um einen (wenn auch kurzen) Testbericht mit Fotos usw.

vielleicht sogar vom Z105 :)

Gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ich habe auch noch keine "Bugs" oder Software-Abstürze gefunden bzw. gehabt!
    Die Teile laufen sehr stabil und abgesehen von der nicht so dollen Akku-Leistung konnte ich noch keine Defizite an den Geräten feststellen (nur leider habe ich noch keine UMTS-Versorgung :flop: )
    Schönes Display - klasse Empfang - und extrem laute Klingeltöne!
    Zudem für ein 3G-Gerät recht klein und handlich!
    Was will man mehr???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!