Neues: SGH-Z100

• Hoffentlich hats nicht schon jemand gepostet...

Unter anderen Leckerbissen wurde in Cannes auch das SGH-Z100 vorgestellt. Das bis ins Detail einmalig gelungene UMTS Handy unterstützt Bild- und Videoaufnahmen und deren Versand per MMS. Besonderes Feature ist die "Video Call"-Funktion, mit welcher Videokonferenzen geführt werden können. Das SGH-Z100 wird ein Display mit 256'000 Farben und 40 Polyphonic Ruftöne bieten. Preis und Erscheinungsdatum sind noch offen.

• Re: Neues: SGH-Z100

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    Hoffentlich hats nicht schon jemand gepostet...

Hmmmm, wie könnte man das wohl rauskriegen:confused: :confused:
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, dann hättest du einen Thread darüber gefunden.:mad:

• Da rechne ich nicht mit, dass es im Sommer schon erscheint. Es ist mit Sicherheit ein wahnsinns-handy, dass aber mit Sicherheit noch n halbes jahr auf sich warten lässt. :(

Aber es gibt ja immer ein bisschen Hoffnung ;)

MfG Gwaith

• Mit dem Z100 wird Samsung auch auf der CeBIT für Aufruhr sorgen, wir dürfen gespannt sein. Aber vor Ende 2003 ist mit dem Z100 leider nicht zu rechnen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Soeweit ich weiß soll das Z-100 Ende des Jahres rauskommen.
    Da kann man nur hoffen das sich die Veröffentlichung nicht so sehr verschiebt wie beim V200.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Ist ein super Gerät mit viel Features aber dauert ncoh bis es auf den MArkt kommt! Bis dahin die anderen genießen!

• Hi!

Weiß jemand, ob mittlerweilen das SGH-Z100 schon irgendwo auf der Welt erhältlich ist? Und wer würde sowas importieren? DAS wird mein nächstes Handy! Oder das SGH-V310 - wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden? Sind ja beide UMTS-Geräte, beide mit 260k Display, Camcorderfunktion, drehbarer Linse...wieso heißt das eine "Z..." und das andere "V..."?

Woher beziehen die Freaks hier ihre Exoten? Ist es vielleicht in Dubai schon raus?

mfg,
    Oliver (Der heute das NEC e606 in der Hand gehabt hat und mit Sicherheit nicht so einen Prügel kaufen wird! Das gleiche gilt fürs NEC e616 - beides schwere Monster!:flop: )

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Heute habe ich das Handy das 1te Mal "in Person" gesehen... ist ein recht großes Klappenhandy, wird mit zwei Akkus geliefert, FSE.
    Es wirkt recht klobig.

Allerdings kann ich nichts zu den Funktionen sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!