Nokia Care Points in Hessen?

• Da mein N97 mittlerweile 5 Kratzer in der Linse hat und das Navi immernoch nicht zufriedenstellend arebitet, habe ich mich entschlossen es zu einem Care Point zu bringen. Wenn ich allerdings auf diese Seite gehe: http://www.nokia.de/home/storleocator-1 und einen Haken bei 'Care Service', 'Care Premium Service', oder 'Premium Point' setze, werden für Hessen lediglich 4 Stellen angezeigt... Das kann doch nicht sein... Oder etwa doch??

• In Frankfurt gibts einen Center, offizieller Nokia laden mit allem drum und dran. In der Zeilgalerie.

• SMS-Michel auf der Zeil hat sich unmöglich angestellt – jedenfalls bei meinem einzigen Besuch. Aber Hessen ist riesig (lang) und hat viele Nachbarn. Synbios, wo wohnst Du in etwa?

• Die Nokia Homepage kann man aufgrund von Umstrukturierungen erstmal vergessen. Sämtliche Care Points (Zumindest in Hessen) sind nicht mehr tätig. An der Nokia Hotline (01805015010) bekommt man aber die neuen Vertragspartner mitgeteilt. Mein nächster ist die Rendel GmbH in Rimbach. Ich werde berichten.

• Hi doch ich kann Dir nen Tip geben ;)

CS-Communication Service GmbH
    Schwarzwaldstraße 2
    63811 Stockstadt
    Tel. 0180 5 221956

------------------------------------------

Nokia Shop SMS (Darmstadt)
    Heidelberger Str. 4
    64283 Darmstadt
    Tel. 06151 999666

Grimm Nachrichtentechnik
    Staudinger Str.6
    64293 Darmstadt
    Tel. 06151 894040

Nokia Shop SMS (Wiesbaden)
    Kirchgasse 48
    65183 Wiesbaden
    Tel. 0611 3608283

und bei dem hab ich sehr gute Erfahrungen sammeln können

Michel Communication GmbH
    Max-Planck-Straße 11-13
    63477 Maintal
    Tel. 061819496500

Für alle anderen die einen Care Point suchen hab ich hier ne Übersichtsliste, da die von Nokia ja "down" ist.

Nokia Care Points

Grüße

Adi

• War dann bei dem Care Point an den mich die Hotline verwiesen hat. Die Rendl GmbH (gsmrep.de) in Rimbach im hessischen Odenwald.
    Hab vorher alles telefonisch mit ihnen abgeklärt, sie haben die Teile bestellt, ich bin hingefahren und nach ca. 1h war es fertig und ich konnte es direkt wieder mitnehmen.

So muss es sein! Kann nur empfehlen den Defekt vorher mit dem Care Point zu besprechen, so dass die Teile im vornerein bestellt werden können. Es dauerte ca. 2 Wochen bis diese da waren und wenn es nicht vorher abklärt liegt das Handy wochenlang sinnlos beim Care Point rum, davon hat niemand etwas und es erklärt die teilweise sehr langen Reparaturzeiten bei manchen Usern.

• Diese Adresse habe ich mir gestern auch geben lassen. Das klingt doch gut. :)

Die anderen drei Geschäfte in Darmstadt und Stockstadt gibt es nämlich nicht oder sind nach meinem Kenntnisstand keine Care-Points mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!