Call & Surf Comfort verlängern?

• Hallo zusammen,

am 05.01.2010 läuft mein Call&Surf Comfort Vertrag aus (ist bereits gekündigt). Gibt es eine Möglichkeit, diesen zukünftig für für 34,95€ statt 39,95€ laufen zu lassen (habe gehört, dass die Telekom hier evtl. mit sich verhandeln lässt). Wenn ja, wie stelle ich das an?
    Gibt es weiterhin die Möglichkeit, Provisionen bei einer Vertragsverlängerung zu erhalten, wie das auch im Mobilfunk der Fall ist?
    Danke für Eure Tipps und Angebote!

Gruß Mathias

• Re: Call & Surf Comfort verlängern?

Zitat

Original geschrieben von Mathis_Dublin
    Hallo zusammen,

am 05.01.2010 läuft mein Call&Surf Comfort Vertrag aus (ist bereits gekündigt). Gibt es eine Möglichkeit, diesen zukünftig für für 34,95€ statt 39,95€ laufen zu lassen (habe gehört, dass die Telekom hier evtl. mit sich verhandeln lässt). Wenn ja, wie stelle ich das an?

Das Einfachste und Naheliegenste wäre es, den Hörer zu nehmen und Hotline anzurufen, die auf allen deinen Rechnungen steht und freundlich mitzuteilen, dass Du deine Kündigung zurücknehmen würdest, wenn der Vertrag zu veränderten Konditionen weitergeführt wird. Wo ist das Problem?

Gruß Karl-Heinz

• Ich hatte mal mitten während der Laufzeit angerufen und gebeten bzw. gefragt, von 50€ monatlich auf 40€ zu wechseln.

Hatte ich dann sofort ab dem nächsten Monat!

1a Service ...

• Re: Call & Surf Comfort verlängern?

Zitat

Original geschrieben von Mathis_Dublin
    Hallo zusammen,

Gibt es weiterhin die Möglichkeit, Provisionen bei einer Vertragsverlängerung zu erhalten, wie das auch im Mobilfunk der Fall ist?
    Danke für Eure Tipps und Angebote!

Gruß Mathias

#

Hallo,

hier wir leider meistens nix ( oder fast gar nichts ) angeboten.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Also ich hab den Call&Surf Comfort universal nach Kündigung zu 38,95 oder sinds 39,95 bekommen. Man muss halt nachbohren.

• Zuletzt gab es auch mal bei Mediamarkt ein Angebot, wo man auch bei Verlängerung einen 120 Euro Gutschein bekam. einfach mal die Werbungen wälzen, kommt bestimmt wieder mal.

• Ich habe es einfach über die Hotline gemacht. Habe dafür aber 3 Versuche gebraucht um den Preis zu erhalten, da ich nicht in den 5€-Vorteilsgebiet wohne. Da du schon gekündigt hast, wirst du sicher bald ein Anruf von der Hotline (Kundenrückgewinnung) erhalten, damit sie dich zum bleiben überreden können. Da kannst du dann ja dein Anliegen vortragen.

d

• vielen Dank für Eure Antworten!
    Wohne auch nicht im 5€-Vorteilsgebiet, aber beim zweiten Anruf hats bei mir trotzdem mit der Reduktion geklappt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!