Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Moin,
    so ich hab mein altes E72 mal aus der Kiste geholt. Bis auf das Datum der Softwareversion - bei mir 03-Apr-2012 - stimmen die Daten mit deinen Daten überein und bei mir funzt alles.
    Am Besten die neue SW noch einmal draufspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    so ich hab mein altes E72 mal aus der Kiste geholt. Bis auf das Datum der Softwareversion - bei mir 03-Apr-2012 - stimmen die Daten mit deinen Daten überein und bei mir funzt alles.
    Am Besten die neue SW noch einmal draufspielen.

Vielen Dank. Sorry bei mir ist es auch 03-Apr-2012. Software habe ich mit Nokia Software Updater mehrmals draufgespielt. Es hat leider nichts gebracht.

Habe es jetzt auf 0584245 EURO QW GREY geändert u. es zeigt mir ein neues Update mit 091.004 an, u.a. mit verbesserter Speichernutzung fürs RAM.;)

Die aktuellen Daten mit 0584245 EURO QW GREY:

Softwareversion: 091.004
    Sonderversion: 091.004.C00.01
    Sprachpaket: 01.01
    Typ: RM-530
    Modell: E72-1
    Datum d. Softwareversion: 02-jun-2012

Das ist jedenfalls aktueller als wie das andere.

Leider ist die Startleiste immer noch nicht da, genauso ist es mit der Modus-Einstellung.:(

Muss ich anschl. Hardreset ausführen ??

• Hoppala.... mit Prduktcode 0584245 und der damit verbundenen neuen Software wird die Tastaturbelegung geändert, wie bekomme ich das nun wieder richtig??

• Zitat

Original geschrieben von heckermann
    Hoppala.... mit Prduktcode 0584245 und der damit verbundenen neuen Software wird die Tastaturbelegung geändert, wie bekomme ich das nun wieder richtig??

Leider ist das bei mir auch so. Es ist jetzt ein Qwerty geworden. NSU zeigt bei mir keine Neuinstallation an, obwohl ich das PC wieder geändert habe. Ich bin jetzt auch am verzweifeln. :(

• Die Tastaturbelegung auf Qwerz/Qwerty-Handys mit S60v3 lässt sich mit Hilfe eines Patches beliebig ändern. Googeln nach "qwerty-lang.zip DeimoS" und eine russische Seite wird dir helfen.

• hust hust :)
    warum hast Du nicht meinen Code genommen?
    Das ist der ist der Deutsche QWERTZ.
    Klar kann man auch ein Tool suchen, das falsche PC's korrigiert ..:)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die Tastaturbelegung auf Qwerz/Qwerty-Handys mit S60v3 lässt sich mit Hilfe eines Patches beliebig ändern. Googeln nach "qwerty-lang.zip DeimoS" und eine russische Seite wird dir helfen.

Hallo mario.meininger und danke für den Tip, leider läßt sich der Patch nicht aktivieren... Habe nur die Möglichkeit "blauer Pfeil" oder "rotes Kreuz", "Grüner Haken" ist nicht möglich. Gibt es noch eine andere Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!