ganz ehrlich: in der Kritik steht auch vieles, was ich nicht nachvollziehen kann.
Sofern einen die Displaygröße und Auflösung nicht stört, ist das Tel ok. Mit neuer Firmware wird der Schreiber garantiert nicht die 0.8x gemeint haben, er sagt ja gar nicht, bei welcher SW-Version er jetzt steht. Für Mail-profis gibt es übrigens Profilmail
Ich würde vor allem versuchen, den richtigen Productcode zu bekommen, bin mir da bei Amazon nicht so sicher.
Vielleicht lieber die Händlersuche von Nokia. de nutzen und da mal vorher anrufen
lg mayba
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Habe gerade den Product Code auf 0586718 geändert.
Neu gestartet, aber trotzdem keine Aktualisierungen. -
Hi,
falls das für Jemanden von euch interessant sein sollte, ich habe vor einer Woche bei meinem NSC um die Ecke alle sichtbaren Teile getauscht. Front, Mittelteil, Tastaturmatte usw. Berechnet wurden mir nur 30€. Der Akkudeckel wurde nicht getauscht, da er nicht vorrätig war. Mein alter Deckel tut es aber noch.
Grüße
-
Also ich habe mein E72 von Amazon vor ein paar Tagen nun endlich ohne Probleme auf die Version 081.003 updaten können und Probleme bereitet das Update auch nicht, ganz im Gegenteil
Kann mir jemand einen Link geben wo die Neuerungen dieser Version beschrieben werden?Danke
-
Mit welchem Produkt Code?
Ich habe meinen vorgestern geändert (aus einem Post der funktionieren sollte) und trotzdem kein Update angeboten bekommen. -
0587333
Ging aber wie gesagt erst vor ein paar Tagen, vorher hab ich das Update auch nicht bekommen...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Hi,falls das für Jemanden von euch interessant sein sollte, ich habe vor einer Woche bei meinem NSC um die Ecke alle sichtbaren Teile getauscht. Front, Mittelteil, Tastaturmatte usw. Berechnet wurden mir nur 30€. Der Akkudeckel wurde nicht getauscht, da er nicht vorrätig war. Mein alter Deckel tut es aber noch.
Grüße
Die NSCs können viel machen wenn kooperativ - wenn dort kein Idiot sitzt, haust du ihm etwas € hin und er patcht das Device excellent zusammen! Kommt leider immer auf die Chemie an...
-
Wie kann man bei MfE eigentlich einstellen, das die Zoomstärke bei 125% bleibt.
Immer wenn ich es neu öffne sind es wieder 100% -
-
Ob sie nun besser ist kann ich dir nicht sagen, schlechter ist sie auf jeden Fall nicht geworden! Die Verzögerung wirst du aber immer haben, je nachdem wie viel Programme du installiert hast. Du musst bedenken, dass das E72, was den Arbeitsspeicher anbelangt, schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!