Lohnt es noch das e72 zu kaufen?
Hallo,
bin irgendwo bei Seite 80 in die Topic eingestiegen und bin gerade dabei sie Stück für Stück durchzugehen! Das Nokia e72 habe ich schon seit geraumer Zeit im Auge und wollte euch mal fragen, ob ihr das Gerät noch empfehlen würdet ( angesicht der Tatsache, dass es bereits relativ alt ist und es einen Nachfolger gibt ( der mich allerdings nicht so anspricht).
Ich nutze derzeit ein Motorola Milestone. (Hier ist mir Android einfach noch zu fehlerbehaftet und die Akkulaufzeit meines Steines ist leider etwas schwach). Ich nutze das Gerät eigentlich nur für die reine Kommunkation via Internet. D.h. skype, ICQ (Trillian) und vorallem whatsapp ab und zu email. Daher habe ich mir auch mal das nokia n900 angeschaut, aber na ja das scheint wohl nicht viel mehr Akkuleistung zu haben.
Einen Touchscreen brauche ich glaube ich nicht unbedingt!
Wäre das Nokia e72 für dieses Aufgabengebiet "perfekt"? Um mal etwas vorrauszugreifen:
Wie ich gelesen habe, kann man für einzelne Apps aktivieren ob sie ins Internet gehen oder nicht? Stimmt das? Kann ich theoretisch auch nur für z.b. Whatsapp das Internet aktivieren? Wäre nett zu wissen ob, das wirklich geht oder ob ich mir da nur was zusammenträume ^^. Denn whatsapp verursacht kaum Datenaufkommen, da könnte ich das ganze auch locker Prepaid nutzen.
Danke schonmal ! (hoffentlich schaut hier ab und zu noch jemand rein )