Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt Zertifikate mit verschieden vielen Rechten...

Ich komme nicht drauf - auf meinem E71 habe ich es am laufen, aber ich weiss einfach nicht mehr was ich damals anders gemacht haben sollte. Würde mich freuen wenn ich einen hilfreicheren Hinweis erhalten könnte... :o

• VOIP Shortcut

Hallo,
    wie macht Ihr am schnellsten manuell euer VOIP an und aus?
    hat jemand einen Shortcut - oder einen recht schnellen Weg?
    (meiner scheint mir irgendwie zu umständlich:))
    lg mayba

• android-artiges Theme?

Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Findet ihr die vorinstallierten Themes auch so bescheiden?

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ;-)

Ich finde die "oberste Zeile" im Startbildschirm extrem winzig und unübersichtlich.

Gibt es irgendein Theme, das klarer anzeigt, in welchem Netz man gerade eingeloggt ist etc.
    Also die Display-Icons der obersten Zeile irgendwie übersichtlicher darstellt...

Ein bisschen schade finde ich's dann inzwischen doch auch, dass der Startbildschirm nicht anpassbarer ist als er ist... Da ist Android tatsächlich ein deutliches Stück voraus.
    Ich hätte z.B. auch gerne das Wetter auf dem Startbildschirm... ;-)

Kennt irgendjemand ein gaaaanz tolles Theme?

• Re: android-artiges Theme?

Zitat

Original geschrieben von quinny

Kennt irgendjemand ein gaaaanz tolles Theme?

Ach da gibt's so viele, mit etwas Eigeninitiative sind sie auch schnell zu finden. ;)

• Habe durchaus 1,5 Stunden gegooglet. ;-)

Vielleicht habe ich die Frage nicht präzise genug gestellt. Vermutlich bin ich nicht nur auf der Suche nach einem Theme -- dann dann bleibt ja prinzipiell alles gleich, nur Hintergrund, Icons und Farben ändern sich.

Ich meinte wohl eher eine neue Shell, also eine komplett neue Oberfläche des Startbildschirms?
    Gibt es so etwas?

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Wie macht Ihr am schnellsten manuell euer VOIP an und aus?

Warum will man überhaupt VoIP aus machen? Das empfinde ich schon absolut umständlich. Über die Kontakte » Registerkarte VoIP » Optionen » Dienst deaktivieren.

• ich weiß, mag sich erst einmal merkwürdig anhören.
    Aber ich mache (in meinem Fall Sipgate) nur über Mittag an, ansonsten läuft es zu Hause auf. Und da ich auch noch drei Nummern habe (mit sehr unterschiedlichen Funktionen) habe ich etwas kürzeres gesucht. Ich mache auch nur immer bestimmte Nummern an, nicht unbedingt alle (wäre ja auch sonst zu einfach:)).

Also verstehe ich richtig:
    Menu/ Kontakte/ Pfeil nach oben / VOIP (sipgate) Konto auswählen / Dienst aktivieren, bzw später deaktivieren..?
    Das mache ich nämlich jetzt immer fleissig :)
    Ist zwar besser, als mittags die Rufumleitungen bei Sipgate zu setzen, oder zu lösen, aber ich dachte ich könnte es einfacher haben.

Vielen Dank schon mal. hätte ja sein können, dass es da was gibt.
    Habe neulich z.B. erst zufällig den "lange Sternchen" Druck entdeckt. :) und gehofft, da wäre noch mehr undokumentiertes.
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!