Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    *#7370# im Standby eingeben.

Besten Dank! Hat prima funktioniert.

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• nokia E72 Mainboard-Originalschrauben gesucht, nur wo?
    hat Jemand einen Tip f. e. Händler ( die Silbernen werden gesucht )
    merci

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Hallo Leute!

Hab von einem Bekannten ein gebrauchtes E72 bekommen. Der hat das im April 2010 bei Amazon.de gekauft. Es hat den Produktcode 0589649 (CV-Variante). Softwareversion ist 021.024 (Sonderversion 021.024.203.04) Jetzt mein Problem:

Ich kann nicht updaten! Die OVI Suite sagt, keine Aktualisierungen. Im Handy selbst (OTA) - keine Aktualisierungen. Die Nokia Website Suche nach Produktcode sagt: Sorry! No software update available for this product code via the Nokia Software Update Tool.

Was ist da los? Kann mir jemand sagen, ob das so ein exotischer Produktcode ist, der keine Updates bekommt?

Honor 8

• Moin,
    das ist ein spezieller Product Code für Amazon. Siehe hier . Da hilft wohl nur der Gang zum Service Center oder eine Änderung des Product Codes, wobei allerdings Garantieverlust droht.

• Hallo zusammen,

ich habe ein freies E72, Produktcode 0587333, kann allerdings die aktuelle Version, welche im Versionsthread angegeben wird:

Nokia E72-1 RM-530

Softwareversion: 073.001
    Datum der Softwarevers.: 06-Aug-2011
    Sonderversion: 073.001.203.04

nicht installieren.
    Was könnte hier der Grund sein? Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Aktuell habe ich folgende Version installiert:

Nokia E72-1 RM-530

Softwareversion: 071.004
    Datum der Softwarevers.: 09-Jun-2011
    Sonderversion: 071.004.C00.01

Danke & Gruß

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Kameraton nervt

ich bekomme bei der Installation vom patch cenrep10f8809 den Hinweis "Installation nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat. Die Installation auf meinem E72 (071.004) verläuft zuerst normal und die übliche Abfrage ob installiert werden soll bestätigte ich mit ok, dann der Hinweis vom Programm mit den Details wird bestätigt mit Fortfahren. Die folgende Sicherheitswarnung quitiere ich mit ja, aber anstatt dann die Installation durchgeführt wird, erhalte ich die schon oben erwähnte Meldung "Installation nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat." Ich habe auf symbiansign als auch mit freesigner die Software signiert, erhalte aber immer das selbe Ergebnis. Was mache ich falsch bzw. was muss ich anders machen um endlich den patch installieren zu können.

• Der Patch benötigt vermutlich Rechte die man nur mit einem eigenen Zertifikat für das Gerät bekommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Patch benötigt vermutlich Rechte die man nur mit einem eigenen Zertifikat für das Gerät bekommt...

Eventuell stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich dachte ein Zertifikat von SymbianSign ist ein "eigenes" durch die Angabe der imei vom Telefon...
    Gibt es noch andere Zertifikate die "helfen"? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!