Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• oder einfach über die PCsuite (Daten Sichern, + wieder herstellen), da kommen meines Wissens noch mehr Inhalte rüber, als bei der Bluetooth Telefonverbindung.

• Tastaturlicht selbst steuern

Das E71 habe ich lange und gerne benutzt und bin es so gewohnt mit Hilfe von LightControl die Helligkeit des Bildschirmes und vor allen Dingen das Licht der Tastatur zu steuern. Leider gelingt es mir auf dem E72 (071.004) mit LightControl nicht die Tastaturbeleuchtung dauerhaft einzuschalten. Habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen oder lässt sich trotz aktueller LightControl-Version (1.36, signiert) das Tastaturlicht nicht beeinflussen? Kennt ihr andere Möglichkeiten die Tastaturbeleuchtung z.B. dauerhaft einzuschalten?

• Hallo,
    mein E72 ist nun in Betrieb.
    Kann es sein, daß die Menüs langsamer reagieren als bei meinem E52?
    Ist doch im Kern das gleiche Telefon, oder?

Frank

• Auch der Touch-Stick ist manchmal träge bis zögerlich.
    Ist das normal?
    Ansonsten ist es für mich jetzt wirklich schwer, E52 oder E72 als Hauptgerät?
    E52 => handlicher und große Tasten
    E72 => Touch, Taschenlampe, QWERTZ und mehr Speicher

Scheinbar ist aber das Display des E72 für mich mit Lesebrille besser. Bin Weitsichtig.
    Kann das jemand bestätigen?

• was soll man Dir bestätigen? Das siehst Du doch am besten selbst, gerade wenn Du beide Telefone hast.

Welche Firmware hast Du denn drauf bezüglich Geschwindigkeit?
    mit der 0.7x ist eigentlich das Telefon recht schnell.
    hängt stark davon ab, ob Du viele Anwendungen installiert hast, die sich in den Autostart einnisten.
    lg mayba

• ob das an mir liegt, oder ob die Schrift teilweise wirklich größer ist.

Firmware 54.005, 7x wird mir nicht angeboten.
    Im Autostart keine Anwendungen, aber bei der Bedienung scheint das E72 manchmal für einen kurzen Moment nachzudenken, bevor es reagiert.

Im direkten Vergleich mit dem gleichen Standardthema ist das E72 wirklich langsamer, wenn man z.B. Untermenüs öffnet.

• Guten Tag!

Kurze Frage: wie kann man beim e72 die ganzen Daten löschen?
    habe bisherig 2 x versucht, via Systemwiederherstellung, alle Daten zu löschen;
    dh. Telefonkontakte, usw.
    micro-sim ist entfernt worden.

Für sachdienliche Hinweise, besten Dank!

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• *#7370# im Standby eingeben.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!