Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Moin,
    also bei meinem E72 lag da ein extra Flyer - ziemlich bunt - bei. Wenn ich mich richtig erinnere war bei meinem im Mai erworbenen C7 allerdings der Gutschein nicht mehr dabei.

• hm, bei mir findet er weder per fota noch über die ovi-suite ein update, trotz product code 0584251 bei fw 54...

jemand eine idee, woran das liegen könnte?

.vile

• Hhmm, naja, nachdem nun meine Frau ihr E72 derart gesprengt hatte, dass es sich nicht mehr starten ließ (kontaktieren Sie bitte Ihren Händler), und sie keine 10 Tage auf die Reparatur eines entfernten Nokia-Garantie-Service-Schraubers warten wollte, hat sie nun die neue Firmware für 19,90 EUR inkl. MwSt. in einem Nokia-Service-Center (NSC) quasi gekauft und in einer halben Stunde geliefert bekommen. he he :cool: grrrmmmpppffffff, Frauen halt (Zitat: "Ich hab nix gemacht"; Anmerkung: Nur mehr als 2.500 SMS, 500 MMS und 1.000 E-Mails gefühlt pro E-Mail-Ordner und natürlich keine Sicherung und natürlich ... ich mein, ein E72 ist ja auch ein Ablagesystem aller E-Mails, SMS und MMS der letzten x Jahre) ...

• Tach!
    Ich habe einen neuen Fred eröffnet wo ich ein Problrm habe.Könnte mir da bitte einer helfen,sofern es die Macht zulässt? :)

• TV (z.B. Mediathek Zdf) + SPB-TV

gorekanal: sorry, nutze kein Mobbler...

Hallo,
    kann es sein, dass seit dem Update auf die 0.7x er Firmware mit dem neuen Browser die mobile Seite der Zdf Mediathek nicht mehr funktioniert?
    Ausserdem kann ich seit geraumer Zeit auch kein SPB-TV mehr gucken, das Programm startet, die Vorschau geht, aber die Filme starten nicht. Nutze bei beidem nur W-lan.
    Alles etwas verhext!?
    Vielleicht kann das jemand bestätigen?
    lg mayba

• Die ZDF Mediathek funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei.
    Zu SPB-TV kann ich Dir leider nichts sagen.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!