Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Ich glaube wir haben uns missverstanden: Ich meinte nicht die Zugangspunkte/Ziele unter Systemsts./Einstell. sondern nachdem die Zugangspunkte dort angelegt worden sind, dann die SIM eingelegt wurde die Einstellungen unter Internet-Browser-Optionen-Einstellungen-Allgemein-Zugangspunkt

Manche Anwendungen greifen auf diese Einstellung zurück - warum auch immer...

Gruß, juppi.

• Danke juppi ...

Ich hab esso gemacht wie Du gesagt hat. Bei den Einstellungen/Zugangspunkte des Browsers konnte man nur zwischen 2 Sachen wählen ...
    "Internet"und "Immer fragen". Ich hab jetzt mal "Immer fragen" eingestellt.
    Nun fragt das Gerät zwar immer wie es sich ins Netz einlocken soll,wähle ich dann "Wlan"aus,bleibt aber nach wie vor der Bildschirm weiss,und nach ca.20 Sec. dann wieder die Meldung ungültiger Servername. Komischerweise gehts jetzt auch nicht mehr,wenn keine Simkarte im Gerät eingelegt ist. Ich denke langsam doch das der Wlanbereich des Gerätes ein Defekt hat. Es hat ja noch Garantie. Werde es wohl mal in die Reparatur geben.

Kann ja irgendwie net angehn. Leg ich die Simkarte in mein E61,hab ich binnen Sekunden eine Wlanverbindung,und kann zwischen Karte und Wlan problemlos hin und herschalten,und im E72 schaffe ich es seit Tagen mit Engels Geduld nicht einmal ne Verbindung zu bekommen. Da muss was faul sein am Gerät ,denke ich.

Kommende Woche bring ich es weg. Werd ma berichten was rauskam.

Danke für die Hilfe.

• Mr.Kleen, vorher solltest Du aber komplett Zurücksetzen, um wirklich die Software als Ursache auszuschließen und die Hardware dafür verantwortlich zu machen. Im Internet-Browser kannst Du übrigens bei der Wahl vom Ziel Internet über die Optionen auch einen Zugangspunkt aus diesem Ziel, also Dein WLAN auswählen.

• und mal ganz dumm gefragt :): Deinen Router hast Du zwischenzeitlich auch schon einmal neu gestartet? also mit Strom richtig weg?

• Hi,

bin gerade auf der Suche nach einer Displayfolie für das e72. Gibt es irgendwelche Vorschläge für bestimmte Produkte?
    Danke

Viele Grüße

• Hab auf meine E72 auch eine Brando.
    Sehr zufrieden!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Re: Mein Testbericht zum Nokia E72!

Ich habe mein E72 kürzlich von Amazon erhalten und konnte keinen Musikgutschein finden, obwohl auch eine SMS im Handy hierauf verweist. Ist die Aktion vielleicht abgelaufen oder ist der Code gut versteckt auf einer Seite der Bedienungsanleitungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!