Hi, vielen lieben Dank!
Update geht wohl nur über die Nokia Update Software. Werde das heute abend mal in Ruhe testen.
Also Danke nochmals für die HILFE!!!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, vielen lieben Dank!
Update geht wohl nur über die Nokia Update Software. Werde das heute abend mal in Ruhe testen.
Also Danke nochmals für die HILFE!!!!
Gruß
Hallo,
ich bin drauf und dran von WP7 wegzugehen.
Ich habe eine Exchange-Anbindung bei welcher die Mails übetragen werden aber es fehlen mir halt einige Dinge um die Sache abzurunden.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
1. Kann das E-72 die Notizen in Outlook syncen?
2. Werden auch Aufgaben auf das E-72 gesynct?
3. Werden auch Mails zur Nachverfolgung als Aufgaben auf dem E-72 angezeigt?
4. Wieviele anstehenden nächste Termine werden auf dem Startbildschirm angezeigt?
5. Erfüllt Symbian 3 (z.B. E7-00) die Sachen (1. bis 4.) besser?
Danke im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
skydancer73
1) ja
2) ja
3) nein, wobei ich bei mir im Outllook eine Nachzuverfolgende Mail auch nur unter Aufgaben / Ansicht Vorgangsliste (mit der Fahne) sehe, insofern ist diese Mail auch für mich normalerweise nicht unter Aufgaben zu sehen. Vielleicht ist das ja bei jemamand anderem anders?? Ich habe da diverse Anpassungen vorgenommen
4) drei mindestens (gerade getestet), es hängt natürlich auch stark davon ab, wieviel Platz Du noch auf dem Screen hast (Fontgrösse und andere Anzeigen, wie Mailpostfächer etc, sowie Termintextlänge)
einzelne Termine gehen vor Tagesterminen oder Geburtstagen.
Termine bleiben bis 30 Minuten ab Terminbeginn auf dem Bildschirm sichtbar.
5) kann ich leider nichts zu sagen
lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Neustarten hilft da leider nicht...
Ach, ich hab das Problem gefunden. Geht jetzt. Schaut mir jetzt mal das Gravity an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
1) ja
2) ja
3) nein, wobei ich bei mir im Outllook eine Nachzuverfolgende Mail auch nur unter Aufgaben / Ansicht Vorgangsliste (mit der Fahne) sehe, insofern ist diese Mail auch für mich normalerweise nicht unter Aufgaben zu sehen. Vielleicht ist das ja bei jemamand anderem anders?? Ich habe da diverse Anpassungen vorgenommen
4) drei mindestens (gerade getestet), es hängt natürlich auch stark davon ab, wieviel Platz Du noch auf dem Screen hast (Fontgrösse und andere Anzeigen, wie Mailpostfächer etc, sowie Termintextlänge)
einzelne Termine gehen vor Tagesterminen oder Geburtstagen.
Termine bleiben bis 30 Minuten ab Terminbeginn auf dem Bildschirm sichtbar.
5) kann ich leider nichts zu sagen
lg mayba
Na, das liest sich doch schonmal positiv!
zu 3)
Hast du also ne Möglichkeit gefunden die nachverfolgten Mails als Aufgaben anzeigen zu lassen oder wie soll ich das mit dem Anpassungen verstehen?
Achja, was hat es mit den Geburtstagen auf sich?
Werden die aus Outlook (Exchange und nicht lokaler Sync) übernommen?
Gruß
skydancer73
ich verfolge keine Mails nach.
Und Geburtstage sind wie Tagestermine, zumindest bei mir.
Meine wurden aus Outllook übernommen.
Synce aber (mittlerweile) wieder nur noch lokal.
lg mayba
Moin Gemeinde ...
häng mich mit meim Problem ma hier hinten dran. Hab seit ner Zeit lang ein E72. Benutz es aber nicht so oft,da ich von meim schönen alten E61i nicht loskomm. Auf jeden Fall hat das E72 jetzt 2 oder 3 Wochen in der Schublade gelegen. Davor einwandfreie Funktion in allen Lagen. Jetzt hol ich es raus,und es ist nichts zu machen ... wenn ich eine Simkarte eingelegt ist,bekomme ich keine Internetverbindung via Wlan. Entweder ich nem die Simkarte raus,oder geh in Offlinmodus,da hab ich binnen 2 Sekunden Verbindung via Wlan. Steck ich die Karte wieder rein,oder geh in den "Allgemein"- Modus,is rum. Nur noch via 3g. Habs auch schon mit 3 verschiedenen Sim's ausprobiert. Alles das gleiche. Hab schon alles ausprobiert... Zugangspunkte neu definieren. Alle Filter am Router raus. Mac Adresse manuel eingegeben und vieles mehr.Alles versucht. Kein Chance. Steck ich die Simkarte in mein E61i,klappt alles einwandfrei. Mit eingelegter Simkarte,sofortiger Internetzugriff via Wlan.
Kann mir jemand ein Rat geben,was das Problem bei dem E72 sein könnte ??? Ich benutzte es eigentlich nur weil "Whats App" drauf läuft. Dafür wäre Wlan schon ganz gut.
Gruss Mr.Kleen
Reset schon gemacht?
Sicher dass Dein Wlan-Router keinen Mac-Filter aktiv hat?
Schau mal in die Zugangseinstellungen vom Browser nachdem Du die SIM eingelegt hast und stelle auf WLAN um, dann müsste es gehen. Seltsamerweise verstellt sich der Zugangspunkt dort...
Gruß, juppi.
@ pumpanikl ...
ja hartreset schon durchgeführt. Gleiches Problem.
@ juppi ...
Das hab ich gemacht. Zugangspunkte gelöscht. Neu eingegeben,bzw.selbst suchen lassen. Nix. Wenn ich über Wlan ins Netzt gehe,fragt er mich jedesmal nach dem PSK,obwohl die Mac-Adresse vom Gerät schon im Router abgelegt ist. Und wenn ich den PSK dann doch jedesmal erneut eingebe,bleibt der Bildschirm weis,und nach kurzer Zeit kommt "Ungültiger Servername"
Wie gesagt... lege ich die Karte dann in mein E61,geht sofort alles einwandfrei. Sofortiger Zugriff über Wlan ins Netz. Also am Sim kanns dann schon ma nicht liegen.
Was mich wundert. Ich hab mit dem E72 diesbezüglich nie Probleme gehabt. Es lag 3 Wochen in der Schublade,und dann wollt ich es wieder benutzen,und ich wunderte mich,warum ich ständig über den Sim im Netz bin,bis ich dann dahinter kam,das es über Wlan ja garicht mehr geht.
Also lansam bin ich da mit meim Latain am Ende. Ich würd ja sagen das was vom Wlan Modul defekt ist. Aber nehm ich die Simkarte raus,geht sofort einwandfrei. Auch ohne ständige PSK abfrage.
Hat noch jemand ein Tipp ??? Ich weis mir kein Rat mehr. Haarerauf ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!