Das Update auf Firmware 54.005 hat bei mir endlich diesen lästigen Radiobug beseitigt. Was für ein Segen :top: !
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
mein erstes (bewusstes:) crossposting:
Joikusport Premium ist ab sofort umsonst, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558315#post4558315 -
Jep, danke für den Tipp :top:
Neue FW läuft übrigens wunderbar. Anfängliche Probleme (bei mir Browser) sind nun auch nicht mehr vorhanden.
Doch warum über Exchange noch immer eine neue Email angezeigt wird, obwohl das Postfach keine ungelesene enthält bleibt mir weiterhin schleierhaft. Nervig :flop: -
Zitat
Original geschrieben von mayba
mein erstes (bewusstes:) crossposting:
Joikusport Premium ist ab sofort umsonst, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558315#post4558315
Danke für den Tipp! Hab es installiert auf dem E72.
Kommt allerdings immer nen Fehler, wenn ich den Hotspot starten will, komisch. -
Schon mal neugestartet?
Übrigens finde ich auch das kostenlose Gravity sehr erwähnenswert! :top:
Gruß, juppi
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Schon mal neugestartet?Übrigens finde ich auch das kostenlose Gravity sehr erwähnenswert! :top:
Gruß, juppi
Neustarten hilft da leider nicht... -
Hi,
ich habe noch fw 54.005 und kann nicht auf 71.004 updaten, woran liegt das??? -
Zitat
Original geschrieben von emk
Hi,
ich habe noch fw 54.005 und kann nicht auf 71.004 updaten, woran liegt das???Falscher Product Code deines Handys, mit 0584251 geht das. Such mal nach Nokia Product Code, dann findest Du genug Anleitungen.
-
hi,
product code habe ich geändert aber wie geht es dann weiter???? -
Zitat
Original geschrieben von emk
product code habe ich geändert aber wie geht es dann weiter????Handy neu starten -> im E72 dann in der Systemsteuerung "Aktualisierung" aufrufen, sollte neu laden, dann Version anbieten. Ansonsten über Windoof-PC ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!