Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Hi,
    nein, kann man leider nicht. Wenn man den Benutzernamen nicht eingibt kommt immer die Meldung WPA Authentifizierung fehlgeschlagen. Das sollte doch irgendwie funktionieren?! Mit dem ipod touch ist das ganze kein Problem, also sollte das doch das e72 auch hinbekommen..

//Edit: Meinst du bei neuen Zugangspunkt hinzufügen und dann EAP ?

Viele Grüße

• - - - Neue Firmware Version erhältlich: 054.005- - -

- Verbesserte Funktionen und Leistung
    - Aktualisierte Programme
    - Verbesserte Stabilität

(Habe ein Gerät von Amazon)

• seit dem Firmwareupdate habe ich manchmal beim Browser "Speicher voll" Meldungen. Kann das jemand bestätigen?

• das habe ich bereits seit der vorheriger Firmware... bei jedem Scheiss kommt die "Speicher voll" meldung. Opera geht daher auch nur, wenn ich ALLES!!! vorher schließe

• Bei mir ist eher der Fehler eingetreten, dass ich fürs Browsen mehrere Verbindungsversuche brauche, oder mit Maps nicht mehr Orte suchen kann, zu denen ich fahren will.

• Hallo

hab folgendes Problem:
    Ich kann keine Email einrichten, die vorgegeben Mail Adresse von Yahoo und Googlemail funktionieren nicht.
    Hab meine ganzen Daten und PW eingegeben , wenn ich dann Ok drücke springt alles wieder an den Anfang zurück

Mfg
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205
    - - - Neue Firmware Version erhältlich: 054.005- - -

- Verbesserte Funktionen und Leistung
    - Aktualisierte Programme
    - Verbesserte Stabilität

(Habe ein Gerät von Amazon)

Die 54.005 war bei mir ne große Pleite. Seit ich die drauf habe, semmelt mein Gerät gerne mal ab.
    Danke Nokia!

• Die neueste Firmware hat bei uns ein paar Probleme gelöst. E-Mails (Exchange) laufen wieder flüssig. Auch die HTML-Ansicht funkioniert jetzt einwandfrei. Verbindungsprobleme kann ich nicht bestätigen.

Die Installation bewirkte, dass das Telefon etwa 15 Min. einige Schwierigkeiten hatte, wieder in die Spur zu kommen. Es musste zwei, drei mal neu gestartet werden. Irgend eine Programminstallation (secure widget installer?) dauerte gefühlt ewig.

Nachdem das abgeschlossen war, keine Schwierigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!