Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Re: Nokia E72 vs. E71 im April 2011

Zitat

Original geschrieben von quinny

Fazit:
    Im April 2011: E71 oder E72 kaufen?

Hatte kurzzeitig das E72 und es gegen das E71 ausgetauscht nachdem ich sowohl von der Software als auch der Verarbeitung sehr enttäuscht war.

Wenn du eine zuverlässige "Arbeitsmaschine" brauchst nimm das e71

• Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich verstellt habe, wenn die rechte Wipptaste (Mail + Adressbuch) gar nicht mehr funktioniert?

Habe die Kurzwahltasten im Menü schon auf Standardeinstellungen gestellt, bringt aber nichts.

An der Hardware liegt es nicht!

danke

• also zum einen ist das hier der falsche Thread dafür und zum anderen solltest du uns auch mitteilen, um welches Gerät es sich handelt.

• Im E72-Thread wird es sich wohl um das E72 handeln! :rolleyes:

DJ_Dieter:
    Hast Du die Tage Software installiert?

Edit:

Zitat

An der Hardware liegt es nicht!

Wie hast Du das festgestellt?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ich muss mich wohl entschuldigen.
    Ich war in gedanken noch beim Nokia Firmware-Thread..

Am besten mal deine Daten am PC sichern, Handy zurücksetzen und probieren ob sie noch funktionier. wenn ja, wieder an den PC und alles, ausser die Einstellungen zurücksichern.

• Ja sowas habe ich schon gemacht. Nach Zurücksetzen gingen die Tasten ganz normal. Da muss es doch etwas in den Einstellunge geben...hmmm werde nochmal zurücksetzen
    Installiert habe ich eigentlich nichts außer immer aktuelle Firmwares.

• Frage zu LCG Jukebox:

/ok hat sich erledigt, das Geld ist es mir dann doch nicht wert :D

Gibt es Freeware alternativen oder was günstiges zum einfachen abspielen von Ordnern und Playlisten?

• also ich nehme schon seit geraumer Zeit Oggplay, läuft ganz gut auf dem e72, aber vielleicht gibt es mittlerweile etwas besseres?
    Gerade Ordner werden ja nicht von jeder Anwendung abgespielt.
    lg mayba

• Also ich nutze die Jukebox,allerdings nur zum online Radio hören.
    Gibts manchma im Sonderangebot bei smartsam oder mobile2day für 10€.
    Habs auch schonma für 6€ gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!