Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    danke. Dann werde ich das mal "riskieren".
    (EDIT-> geklappt, auch wenn am Anfang die Konten vom Startbildschirm weg sind).

ich bekomme übrignes jetzt auch die neue 054.005 Firmware angeboten.
    (P-code 0586718 )
    lg mayba

Moin,
    war bei mir genauso. Erster Eindruck nach dem Update: Es läuft noch alles. Hat schon jemand ein changelog parat?

• beim Mail habe ich jedoch keinerlei Änderung feststellen können.
    Selbst diese gewisse Trägheit ist geblieben.
    lg mayba

• 3.9 hat nichts, wirklich gar nichts gebracht.
    Vorhin hat es sich das 1. mal bei einer HTML-Mail aufgehängt. Das ist wohl die einzige Änderung?! :rolleyes:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• ich habe notfalls noch die beta2 als sis, ich hoffe die kann man notfalls wieder einspielen
    lg mayba

• FW 054.005

Guten Morgen!

Hat schon jemand erste Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Firmware sammeln können?

Kann es sein, dass die Firmware nicht für die deutschen Geräte bestimmt ist und von einem ausländischen Provider kommt?

Danke schonmal für die Antworten.

LG Marcus

• Re: FW 054.005

Moin,
    also ich habe ein Gerät für den deutschen Markt und da wurde mir das Update schon vor einer Woche angeboten. Möglicherweise hast du zwar ein Gerät für den deutschen Markt aber mit einem Product Code (PC) eines Providers. Für diese Geräte kommen die Updates in der Regel einige Wochen später auf den Markt. Änderungen kann ich nicht bisher nicht feststellen. Hab aber auch noch nicht allzuviel Zeit dafür investiert.

• ich habe auch keine Änderung festgestellt. Vor allem keine negative, was ich heutzutage schon wieder positiv finde :)
    lg mayba

• Ich weiss nicht ob es an der neuen FW oder an Nokiamail 3.9 liegt.
    Aber Emails machen bei mir keinen Spaß mehr.
    Bis da mal ein Input umgesetzt wird oder eine HTML-Mail geöffnet wird... Schrecklich!
    Hat jemand ähnliche Probleme?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Salut,

bei meiner Frau hakt seit dem Update Mail for Exchange, d. h. Mails kommen nur sporadisch und Kalendereinträge des E72 kommen nicht mehr im Exchange an.

Gruß,

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!