Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• drück mal oben nen bisschen fester auf das ganze pad ! war bei mir am anfang auch, danach hat es sich gelegt...habe dann nach nem halben jahr ne neue schale im nokia shop drauf machen lassen, weil ich macken hatte, dann war dass knarzen/knacken auch wieder da, habe ich wieder fester etwas drauf gedrückt, danach war es wieder weg !

mfg
    Daniel

• Zitat

drück mal oben nen bisschen fester auf das ganze pad ! war bei mir am anfang auch, danach hat es sich gelegt...habe dann nach nem halben jahr ne neue schale im nokia shop drauf machen lassen, weil ich macken hatte, dann war dass knarzen/knacken auch wieder da, habe ich wieder fester etwas drauf gedrückt, danach war es wieder weg !

Oh danke danke dat war ja mal ein super Tip :top: :top: :top:
    Knarzen ist erstmal weg...jetzt ist bloß noch die wackelnde Leiste unter der Tastatur. :rolleyes:
    Weiß auch net wie lange seitens Nokia Garantie noch drauf ist, gibt es da irgendeinen Code wo ich die Herstellung von dem Handy rausbekomme???

Danke und VG!!!

• nee da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kennen nur den standart *#0000#

das wackeln von der leiste habe ich bei meinem nicht so stark...

mfg
    Daniel

• Zitat

nee da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kennen nur den standart *#0000# das wackeln von der leiste habe ich bei meinem nicht so stark... Zitat:

Na ja der Rahmen hat so ca 2mm Spiel, im normalen Betrieb merkt man es nicht, man muß halt direkt darauf drücken, vor allem in der Mitte der Leiste merkt man es...aber werde das wohl so hinnehmen, war ja meiner Meinung nach auch ein super Preis 230€ inkl. allem Zubehör und Displayfolie ist auch noch drauf :)
    Trotzdem danke erstmal mal schauen hab auch noch ein N79 aber dat hat halt auch schon 2 Jahre auf dem "Buckel"

VG!!!

• Hallo! Wollte mal fragen ob bei Euch die Panorama Fotofunktion funzt! Aktiviere die Funktion mache das erste Bild, drehe das Handy langsam, das zweite Bild wird gemacht und danach bewegt sich das rote Viereck net weiter :( Speicherplatz habe ich noch genug und das E72 hängt sich auch net auf denn ich kann den ganzen Prozess abbrechen! Ist da jetzt die Kamera kaputt oder woran kann es liegen???
    Danke schonmal und VG!!!

• Von Nokia Beta Labs gibt es ja ein Update auf Nokia Email v3.05 beta für "Nokia E72, Nokia E73, Nokia E52, Nokia E5-00, or Nokia C5. "

Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Re: HTML Client

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Läuft bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme auf E72 für 2 Gmailaccounts

Moin,
    gibt es außer der direkten HTML-Darstellung noch andere für den Nutzer spürbare Verbesserungen bei der 3.05? Bei mir ("alte" Version noch in Gebrauch) verschwinden zB gesendete Mails, werden also nicht im Ordner "Gesendet" abgelegt, wenn ich sie als Antwort verschicke. Im Diskussionsforum von betalabs stand auch der Hinweis, dass man die Möglichkeit schaffen wolle, Zugangsgruppen als Internet-Access-Point zu definieren. Klang aber so, als solle das erst bei einer späteren Beta-Version kommen.

• Hallo!

Ich möchte jetzt die neue Firmware einspielen. Das habe ich bisher noch nie gemacht, worauf
    muss ich achten bzw. was ist nötig.

Installierte Firmware: 021.024
    Aktuell verfügbare Firmware: 053.001
    Produkt Code: 0589648 (CV)

Ist es sinnvoll/nötig einen Reset zu machen? Wenn ja, reicht ein Soft-Reset oder doch besser
    einen Hard-Reset?

Irgendwo habe ich die Empfehlung gelesen:
    1) Reset
    2) Firmware einspielen / aktualisieren
    3) Reset

Ist das so richtig?

Wenn ich meine Daten/Einstellungen per Ovi Suite sichere und nach dem Update+Reset einspiele
    ist der Reset ja umsonst? Besser also die Einstellungen von Hand einstellen?
    Zumindest die Kontakte möchte ich nicht von Hand neu eintragen!

Meine Speicherkarte würde ich während dem ganzen Vorgang rausnehmen, dort sollten ja
    eh keine Einstellungen von Nokia gespeichert sein!? Aber sicher ist sicher :)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!