Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Re: Image Space capture

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Hi
    ich nutze eigentlich für Fotos mit dem E72 "Image Space capture" um die Geodaten mit einzufangen. Ich stelle jedoch fest, dass ich im Augenlick immer um so ca 50 KM daneben liege, wenn ich bei dem Foto "auf Karte zeigen" wähle.
    geht das anderen auch so, oder hat jemand ein besseres Programm?

Location Tagger von Nokia ist sehr gut, einfach die normale Kamerafunktion weiternutzen.

http://betalabs.nokia.com/apps/location-tagger

• danke,
    probiere ich den mal, kann es sein, dass der immer nur als beta3 vorliegt?
    (finde den nur in beta labs und nicht im Ovi store etc)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    danke,
    probiere ich den mal, kann es sein, dass der immer nur als beta3 vorliegt?
    (finde den nur in beta labs und nicht im Ovi store etc)
    lg mayba

Ja, deswegen heißt das ja Nokia BETAlabs. :top:

Verrichtet aber unauffällig in Hintergrund perfekt und stabil seinen Job.

• ok danke, wenn es auf den e72 läuft, dann prima
    (ist mir übrigens bekannt, dass es in den Labs nur betas gibt :), oben auf der Seite steht jedoch auch, dass das Prog schon "graduated" wäre... was ja ein Zeichen für nicht mehr beta ist..)
    und wenn ich wählen kann, zwischen beta und final, nehme ich lieber die final, ausser ich finde die nicht :)
    vielen Dank nochmal mayba

EDIT. ich bleibe übrigens bei 50 Km Abweichung, auch mit der neuen Software. Scheint wohl an meinen Koodinaten zu liegen. alle anderen Programme bekommen das aber hin? :( Image Capture bietet übigens die Möglichkeit sich direkt den Ort in Nokia Karten anzusehen. Mal sehen, was mir besser gefallen wird (sollte ich mal wieder am richtigen Ort getaggt werden)

• Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten NSC gemacht? Bei meinem zwei Monate jungen E72 klappert die Mikrofonabdeckung mittlerweile schon, wenn ich Eingaben über die Tastatur vornehme.
    Ich suche jetzt ein NSC, das sorgsam mit dem Gerät umgeht (keine Kratzer, keine überdrehten Schrauben, etc.). Ich bin auch bereit, etwa einen Monat auf das Gerät zu verzichten, wenn der Mangel danach behoben ist, ohne gleich neue aufzuwerfen.
    Ich habe das Gerät bei amazon erworben; vielleicht hat ja jemand auch Erfahrungen mit der Reparaturabwicklung bei amazon.

Viele Grüße

hex2bin

• ich war heute in bielefeld bei daitronic...die haben mir die oberschale + tastaturmatte ausgetauscht ! hat mich 39,- gekostet !
    jetzt knartschen zwar meine beiden oberen tasten etwas, aber dass hatte ich auch schon als ich dass gerät neu hatte und dass hat sich relativ schnell gelegt...
    bin somit zufrieden...

mfg
    Daniel

• hex2bin: ich habe damals ein E70 bei Amazon reparieren lassen und war damals sehr zufrieden. Das Gerät kam absolut hochwertig (und vor allem repariert) wieder, ohne das es etwas anderes hatte.
    Der Service für Telefone war in Hamburg.
    lg mayba

• Danke für eure ausführlichen Antworten. Ich werde das Gerät dann im Laufe der nächsten Wochen zu Amazon zur Reparatur senden!

• Hi sagt mal.. wer kennt nen gutes Banking-Programm fürs E72?

Hatte früher immer s-banking, aber das gibts anscheinend nicht mehr ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!