bei mir auch...ich führe es jetzt mal aus...mal schaun was passiert...
edit:
so habe sie jetzt drauf...kann mir jemand sagen, was daran nun anders sein soll ?
hab nichts bemerkt...bis jetzt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir auch...ich führe es jetzt mal aus...mal schaun was passiert...
edit:
so habe sie jetzt drauf...kann mir jemand sagen, was daran nun anders sein soll ?
hab nichts bemerkt...bis jetzt !
ich auch nicht wirklich - würde gerne mal testen, ob die facebook-app vllt jetzt geht. habe aber leider die datei nicht mehr und der ovistore verweigert den download.
hat die vllt noch jemand?
lg
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
(..)wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass das ein Hardware-Problem ist.
Ich ebenfalls nicht. Dieses Verhalten erinnert mich an meine Windows Mobile-Zeit (HTC Touch), wo afaik extra Hardware-Tasten verbaut wurden, damit man trotzdem telefonieren konnte, wenn das System mal wieder hängt.
Ich werde mir die neue Version mal heute Abend anschauen; vllt läuft ja zumindest der eMail-Client performanter.
Mal ganz ab vom aktuellen Thema:
Lohnt es sich jetzt noch, das inzwischen ja nicht mehr ganz taufrische E72 zu kaufen? Ich habe keine gute Alternative gefunden. Touchscreen brauch/will ich nicht mehr, QWERTZ-Tastatur wäre schön.
Natürlich lohnt sich ein kauf eines Nokia E72. besonders wenn du kein Touchscreen benötigst. das E72 ist immer noch ein sehr gutes Handy. Und es ist relativ günstig.
ZitatOriginal geschrieben von wjt171
Mal ganz ab vom aktuellen Thema:
Lohnt es sich jetzt noch, das inzwischen ja nicht mehr ganz taufrische E72 zu kaufen? Ich habe keine gute Alternative gefunden. Touchscreen brauch/will ich nicht mehr, QWERTZ-Tastatur wäre schön.
Kann FunnyFreak nur zustimmen. Auch von mir ein klares ja!.
(Aus meiner Sicht wäre je nach Anforderungen und Geldbeutel das E71 eine Alternative - auch wenn es noch älter ist. Verglichen und über die Pro- und Contras berichtet wurde hier im Nokia-Forum ja ausführlich. Also hier bitte keine neue Diskussion dazu.)
würde mich mal interessieren ob und wenn ja, wann es einen nachfolger für dass e72 gibt und wie der aussieht...! das e71 war ja knapp ein jahr auf den markt bis zum e72...denke so schnell wird dass jetzt nicht abgelöst....
hab mich nun ein paar wochen/monate nicht mehr mit dem e72 beschäftigt. wollte es mir nun aber zu weihnachten zulegen. für mich kommt eig. nur die farbe topaz brown in betracht und nun sehe ich, dass die gar nicht mehr angeboten wird!? Auch bei Amazon nicht mehr zu finden.
Kommt das wieder rein?
Ist ja sehr schade
Aber zum Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…ag_KM&hash=item19c0d1a5a1
(nein, ich bin nicht der VK).
danke für den tipp
mit vertrag kommt man gar nicht mehr an das gerät wie es mir scheint, oder?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!