der Ton bleibt beim Fotografieren auch beim lautlos Profil- leider.
Das System fühlt sich insgsamt satter/direkter an.
Abgesehen vom Adobe Reader nichts dolles.
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Ja, ich habe den Eindruck, dass es mit der neuen FW fixer rennt insgesamt.
-
fast perfekt?
nachdem man so gut wie nix mehr vom E72 hört, scheint es ja mittlerweile fast perfekt geworden zu sein....
Wie seht ihr das?
-
Ich habe nur noch ein Problem mit meinem E72 was mich stört:
Es passiert noch immer ab und zu, dass wenn ich nen Anruf annehme, das Telefon bis zu 10 Sekunden braucht, um es mir im Display anzuzeigen. Sprich im Display steht noch immer, dass der Anruf noch klingeln würde, obwohl ich bereits spreche. Keine Ahnung, woher das kommt. Hab ich auch noch keinen Workaround für gefunden leider.Die andere Sache, die mich auch etwas nervt ist, dass bei meiner Bluetooth Freispreche die Klingeltöne komplett übertragen werden, was aber eher ein generelles Nokia-Problem ist.
-
leg doch im profil für dein bt freisprecher nen extra klingelton an !
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich habe nur noch ein Problem mit meinem E72 was mich stört:
Es passiert noch immer ab und zu, dass wenn ich nen Anruf annehme, das Telefon bis zu 10 Sekunden braucht, um es mir im Display anzuzeigen. Sprich im Display steht noch immer, dass der Anruf noch klingeln würde, obwohl ich bereits spreche. Keine Ahnung, woher das kommt. Hab ich auch noch keinen Workaround für gefunden leider.Dieses Problem tritt bei meinem Gerät ebenfalls auf. Meines ist von amazon; somit hänge ich immer noch an der 031.023 und es ist keine Besserung in Sicht.
Zudem wird der eMail-Client bei mehr als einem konfigurierten Konto sehr träge. So genehmigt sich das Gerät beim Erstellen einer Antwort auf eine eMail immer 1-2 Sekunden "Denkpause". Für ein Gerät mit "Business-Anspruch" (in meinen Augen) ein absolutes No-Go. -
Zitat
Original geschrieben von hex2bin
Dieses Problem tritt bei meinem Gerät ebenfalls auf. Meines ist von amazon; somit hänge ich immer noch an der 031.023 und es ist keine Besserung in Sicht.
Zudem wird der eMail-Client bei mehr als einem konfigurierten Konto sehr träge. So genehmigt sich das Gerät beim Erstellen einer Antwort auf eine eMail immer 1-2 Sekunden "Denkpause". Für ein Gerät mit "Business-Anspruch" (in meinen Augen) ein absolutes No-Go.
Ja, das mit dem "Nichtmitbekommen" des angenommenen Anrufes wurde bislang leider nicht gefixt.
Es scheinen aber nicht alle User dieses Problem zu haben, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass das ein Hardware-Problem ist. Zudem mein Gerät direkt von o2 kommt.E-Mail hab ich komplett aufgegeben, das mach ich mit Profimail.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
leg doch im profil für dein bt freisprecher nen extra klingelton an !
Klar, aber krieg ich das Profil denn automatisch aktiviert, wenn das BT-Gerät angeschlossen wird und hinterher das vorherige Profil wieder zurückaktiviert. -
sollte sich eigentlich automatisch umschalten...
-
seit soeben ist bei mir das 52er update für die cv germany runterladbar - endlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!