Ist über OTA nicht mehr verfügbar. :confused:
Edit: Jetzt wieder verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist über OTA nicht mehr verfügbar. :confused:
Edit: Jetzt wieder verfügbar
Hi zusammen,
hab auf PC 0586718 geändert. Wird auch bei "read" in NSS angezeigt. Trotzdem zeigt mir weder die Ovi Suite noch OTA noch NSU ein Update an. Was ist da los? Handy hab ich schon mehrmals neu gestartet...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von arminiusf
hab auf PC 0586718 geändert. Wird auch bei "read" in NSS angezeigt. Trotzdem zeigt mir weder die Ovi Suite noch OTA noch NSU ein Update an. Was ist da los? Handy hab ich schon mehrmals neu gestartet...
Gruß
War eine SIM Karte drinnen und das Profil auf Allgemein beim NSU ? Falls ja, probier mal 0573569 (http://www.nokioteca.net/home/…codes-nokia-e72-1-rm-530/) -> alles ohne Garantie natürlich !
Heute Morgen ging dann alles. Keine Ahnung woran es lag. Eventuell war das Update kurz deaktiviert seitens Nokia. Ich habe nichts verändert und trotzdem wurde mir da Update plötzlich angeboten. Mehrfaches Neustarten sowohl des PCs als auch des Handys hatten zuvor nicht geholfen...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wenn ich mein E72 an die SE HCB-108 per Bluetooth per Freisprech kopple nervt mich extrem, dass die Klingeltöne über Bluetooth auf der Freispreche ausgegeben werden. Wenn ich mein iP4 da dran hänge ist das nicht so.
Was kann man tun?
Hat dazu eigentlich irgendwer nen Einfall? Mit der neuen FW habe ich das Problem noch immer.
so, jetzt wechsel ich dann doch mal vom 71 zum 72 und daher bin ich auf der Suche nach nem Silikon-Skin, bei dem aber auch die Tastatur mit abgedeckt wird.
Ist jemandem schon mal so eines begegnet? Habe die bisher nur mal für das 71er gesehen, und da leider auch blickdicht & mit dem Aufdruck der qwerty-Tasten, nicht zum qwertz-Layout passend...
Habe bisher von der PDAir-Gürteltasche, über ne Krusell bis hin zur yomix-Stoffhülle alles durch & irgendwie mag ich das Gummi noch am meisten an meinem Handy... :p
Hi,
habe zwei kleine Fragen bezüglich der Firmware:
1. Ist der Kameraauslöseton bei aktiviertem Lautlos Profil so wie bei der vorgänger Firmware vorhanden, oder so wie bei der ersten Firmware deaktiviert?
2. Angenommen die FW gefällt nicht, ist dann nach einem Hardreset wieder die Auslieferungsfirmware drauf?
Gruß,
Nico.
Eine Downgrade-Möglichkeit gibt es imho nicht. Auch ein Reset hilft da nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!