Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Da muss ich Dich enttäuschen.
    Habe ProfiMail, X-Plore, FreiMinMon (+ Python) und BestProfiles installiert und für jedes Programm brav bezahlt :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Neues Gerät oder gebraucht? Falls gebraucht, hast nen Hardreset gemacht als du es bekommen hast?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Von Anfang an mein Gerät.
    Hardreset wollte ich eigentlich umgehen... Naja, was muss das muss.

• Na ja, wenn das Programm nicht stört muss man ja auch nichts machen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiss ja nicht was es macht/welchen Sinn es hat.
    Wenn DU es jedoch nicht kennst, wird es wenig Sinn haben.
    Sinnfreies oder gar bösartiges möchte ich nicht auf meinem Gerät haben. Schon gar nicht wenn es sich immer wieder von selbst installiert

• XinNianGuaiGuaiHu --> Spaß Virus

Es handelt sich um einen chinesischen Spaß-Virus, überstezt " Weihnachtsmann ". Nicht gefährlich, jedoch nur mit Hardreset zu entfernen. :p

• Wenn man mit dem Handy mms versendet kann man dann in einer mms mehrere Bilder einfügen??Denn hatte mal ein Blackberry da ging das nicht nur eins jedenfalls habe ich es nur geschafft eins einzufügen.

Lg Sonja

• Wenn ich mein E72 an die SE HCB-108 per Bluetooth per Freisprech kopple nervt mich extrem, dass die Klingeltöne über Bluetooth auf der Freispreche ausgegeben werden. Wenn ich mein iP4 da dran hänge ist das nicht so.
    Was kann man tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!