Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Benutzt wer von euch Hotmail mit Nokia Messaging? Ich hab das seit dem Kauf von dem E72 benutzt, aber seit 2 Tagen geht das Email-Programm nicht online und ich versteh nicht warum. Ich hab keine Einstellung oder etwas ähnliches geändert. Wenn ich auf aktualisieren drücke, steht da, dass er sich mti dem Server verbindet, aber geht danach sofort offline. Drücke ich auf Online gehen, bleibt das Symbol oben rechts nur grau... kann mir da vielleicht einer helfen? :/

/edit: Hab soeben eine Email von Nokia Messaging bekommen, wo drin steht, dass mein Telefon angeblich an eine andere Person weitergegeben wurde und deshalb mein Nokia Messaging Account deaktiviert wurde O.o Hab mir jetzt einen neuen Account gemacht, aber Emails synchronisiert er über Nokia Messaging immer noch nicht...

• Hallo

Meine rechte obere Navigationstaste knartzt..Ist das ein Garantiefall oder muss ich damit leben?

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205
    Hab heute per Zufall eine kleine nette Funktion entdeckt:
    Wenn die Tastensperre aktiviert ist und man einer der Navigationstasten oder das Touchpad gedrückt hält, erscheint groß und beleuchtet die Uhrzeit. :top:

Jau, das ist echt mal ganz cool, hatte ich auch noch nicht bemerkt :)

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Hallo

Meine rechte obere Navigationstaste knartzt..Ist das ein Garantiefall oder muss ich damit leben?

Grüße

Das war der Grund wieso ich mein erstes E72 getauscht habe. Denke mal das liegt an der allgemeinen nicht so hohen bzw. schwankenden Verarbeitungsqualität aber versuchen kannst du es ja ;)

• wo hast du getauscht?
    Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    Benutzt wer von euch Hotmail mit Nokia Messaging? Ich hab das seit dem Kauf von dem E72 benutzt, aber seit 2 Tagen geht das Email-Programm nicht online und ich versteh nicht warum. Ich hab keine Einstellung oder etwas ähnliches geändert. Wenn ich auf aktualisieren drücke, steht da, dass er sich mti dem Server verbindet, aber geht danach sofort offline. Drücke ich auf Online gehen, bleibt das Symbol oben rechts nur grau... kann mir da vielleicht einer helfen? :/

/edit: Hab soeben eine Email von Nokia Messaging bekommen, wo drin steht, dass mein Telefon angeblich an eine andere Person weitergegeben wurde und deshalb mein Nokia Messaging Account deaktiviert wurde O.o Hab mir jetzt einen neuen Account gemacht, aber Emails synchronisiert er über Nokia Messaging immer noch nicht...

mit hotmail und nokia gibt es schon seit eh und je probleme. am anfang funktioniert es zwar, aber wie du sagst, nach paar tagen nicht mehr. ich glaub das problem liegt aber bei hotmail.

bis jetzt konnte ich KEIN nokia mit hotmail gescheit benutzen, hab deswegen hotmail aufgegeben! ovi mail und gmx funktionieren spitze!

• Update für Mail for Exchange

Hallo zusammen,

soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es schon Mail für Exchange in der 3er Version.

Gibt es hier auch ein Update für unser E72 oder muss man warten? Leider kann man das Programm nicht aus dem Ovi Store downloaden und dann drüber-installieren.

Danke und viele Grüße

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    mit hotmail und nokia gibt es schon seit eh und je probleme. am anfang funktioniert es zwar, aber wie du sagst, nach paar tagen nicht mehr. ich glaub das problem liegt aber bei hotmail.

bis jetzt konnte ich KEIN nokia mit hotmail gescheit benutzen, hab deswegen hotmail aufgegeben! ovi mail und gmx funktionieren spitze!

Ok habs nochmal versucht... Mir scheint das es an dem Nokia Messaging Account lag. Bei dem Email Setup bei ich bei der Nokia Messaging frage auf Ablehnen gedrückt und siehe da, er synchronisiert die Emails wieder :).

• Bei mir taucht neuerdings im Programm-Manager immer ein Programm names "XinNianGuaiGuaiHu" auf :confused:
    Weiss jemand was das ist?
    Wenn ich es deinstalliere ist es nach ein paar Tagen immer wieder da.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Das hört sich seltsam an. Hast vielleicht ein Programm aus dubioser Quelle installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!