habe ich auch dieter ! ich denke es liegt an der CV country version !
Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte
-
-
-
Welche Version habt Ihr denn überhaupt (Nokia » … » Landkarten-Anwendungen » Optionen » Support » Info » Links oben die Zahl nach dem v, Beispiel für die aktuelle wäre: 3.04)? Wie viel Speicher ist auf dem Laufwerk C noch frei?
-
Hey,
ich sesitze zwar das E52, hatte aber auch lange das Problem die Ovi Maps zu Installieren.
Habe es über alle möglichkeiten versucht, und sogar das Handy bei Nokia abgegeben.
Immer noch nix, ständig der gleiche Fehler - "installation Fehlgeschlagen" ohne Fehlercode.
Habe nen Hardreset gemacht, Handy ohne Speicherkarte gestartet und dann erstal alle Updates gemacht über Nokia Software Updater. Dann hatte ich endlich die 3.04 Maps drauf.
Also ich die Speicherkarte eingelegt habe, dann alle Sicherungen zurück und Maps Installiert.
Seitdem in diesem Bereich keine Probleme.Seit eben ist auch bei mir die 51'er Firmware frei. Werde diese ehute testen Gibt es für eure Geräte ja schon ne Weile...
MfG
Kai -
Kann mir jemand sagen warum Sync-Nummern vom E72 über Exchange in Outlook automatisch als 0 statt +49 angezeigt werden?
Wenn ich einen Kontakt in Outlook mit der Nr. +49 anlege, wird nur die Nr. 49xxx im E72 angezeigt und gesynct. Das + verschwindet :confused: -
Hast du in Windows (unter Win 7 unter Systemsteuerung -> Telefon und Modem) den eigenen Standort mit Ortskennzahl 0049 definiert? Nachdem ich das gemacht hatte gings wunderbar.
-
Eigener Standort: 0049
Deshalb bin ich ja so verwirrt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
habe ich auch dieter ! ich denke es liegt an der CV country version !interessant
Ich habe über die PC Suite das ganze Programm gelöscht und dann mit Ovi Suite ein Update und alle Kartendaten neu runtergeladen. Jetzt geht es.
Geräteupdate liegt bei mir noch keins vor.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Eigener Standort: 0049Deshalb bin ich ja so verwirrt :confused:
Hm wie gesagt, damit hats bei mir hingehauen. Da weiß ich nu auch nicht weiter
-
Sipgate - mehrere Rufnummern
Hallo Allerseits,
ich habe Sipgate nach dieser (link ) Anleitung eingerichtet und es funktioniert auch.
Nun habe ich aber mehrere Sipgate Rufnummern, auf dem selben Sipgate-Konto.
Leider ist der Dienst immer nur benannt nach "Sipgate", auch wenn man ein neues Profil unter: "Einstellungen / Sip-einstellungen" anlegt (dieses dann basierend auf dem funktionierenden) erstellt, umbenennt und sogar als "Standard" wählt, es taucht nicht in der Liste der möglichen Dienste aus. Es wird immer nur mit dem als erstes erstelltem gewählt.Was ich jetzt geschafft habe, ist mir eine konfig-SMS von Sipgate zu senden zu lassen, die leider jedoch ein zweites Mal "Sipgate" als Name hat. Somit weiß man nie, mit welcher Kennung man wählt (in meinem Fall privat oder beruflich)
Hat jemand es geschafft, mehrere Sipgate Nummern in den VOIP Client des E72 einzubinden und diese irgendwie unterscheidbar zu machen?
schöne Grüße & vielen Dank
mayba -
Hab heute per Zufall eine kleine nette Funktion entdeckt:
Wenn die Tastensperre aktiviert ist und man einer der Navigationstasten oder das Touchpad gedrückt hält, erscheint groß und beleuchtet die Uhrzeit. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!